Office: (Office 365) Kann mir einer bei einer Formel helfen (if)
Helfe beim Thema Kann mir einer bei einer Formel helfen (if) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Habe folgendes Problem. Habe über ein Konrollkästchen eine Auswahlmöglichkeit und diese soweit auch angelegt. Jetzt versuche ich eine Formel zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jester1268, 3. November 2023.
Thema:
Kann mir einer bei einer Formel helfen (if)
Die Seite wird geladen...
-
Kann mir einer bei einer Formel helfen (if) - Similar Threads - Formel helfen
-
Rauskopieren von untereinanderstehenden Zellwerten per Formel
in Microsoft Excel HilfeRauskopieren von untereinanderstehenden Zellwerten per Formel: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit n Zeilen und Werten in Zellen untereinander (Emailadressen). Ich möchte nun jeweils 450 untereinanderstehende Zellen so kopieren, dass ich sie... -
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeTextausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle: Liebe Excel-Expert:innen Ich benötige für die Weiterverarbeitung eines Excel-Files in einem anderen Programm reine Textzellen. Das heisst, die unten stehenden Formel (B2) soll in der Zelle A2 als... -
Formel für Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel für Tabelle: Hallo zusammen :-) Ich bin ein Excel Neuling. Ich habe eine Tabelle mit insgesamt 10 Spalten. Aktuell habe ich, ausgehend von den Zahlen in Spalte 1, jeweils 9% runter gerechnet. Also ist zum... -
Formel wenn Summe kleiner als null, dann null
in Microsoft Excel HilfeFormel wenn Summe kleiner als null, dann null: Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel: G26+G29-G30 (in der Zelle G30 steht minus € 13,20) Wenn die Summe eine kleinere Zahl als Null ergibt, soll in G31 Null... -
Ich nehme mal an die Wenn Oder Formel würde schon helfen ;o)
in Microsoft Excel HilfeIch nehme mal an die Wenn Oder Formel würde schon helfen ;o): Ich bastel gerade an einem Tunierplan Jetzt will ich das er mir die Namen eine Zeile weiter schreibt wenn ich die Ergebnisse eintrage. Hab es jetzt soweit das er mir die Namen schreibt...
Schlagworte: