Office: Kann mir jemand helfen einen Zeiterfassungsbogen zu erstelle

Helfe beim Thema Kann mir jemand helfen einen Zeiterfassungsbogen zu erstelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand helfen könnte einen Zeiterfassungsbogen in Excel zu erstellen. Ich habe zwar einen, aber der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rosarot123, 12. Juli 2006.

  1. rosarot123 Neuer User

    Kann mir jemand helfen einen Zeiterfassungsbogen zu erstelle


    Hallo Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand helfen könnte einen Zeiterfassungsbogen in Excel zu erstellen. Ich habe zwar einen, aber der rechnet immer eine halbe Stunde Mittagspause ab, ich aber nicht habe. Also die Arbeitszeit beträgt 8 Stunden am Tag = 40 Stunden in der Woche. Würde mich riesig freuen, irgendwie bin ich zu blöd das so hinzukriegen, dass die Liste automatisch die Überstunden zusammenrechnet.

    Grüße, Nina
     
    rosarot123, 12. Juli 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    fertige Tabellen kann man im Netz (einige auch kostenlos) herunterladen. Einfach mal googeln!
    Wenn Du allerding Dir etwas eigenes maßgeschneidertes anfertigen willst/mußt, dann empfehle ich die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Zumindest bei dem was auf dem Papier erscheint. So ist z.B. eine Pause von mindestens einer halben Stunde nach mehr als 6 Stunden Arbeit zwingend vorgeschrieben. Wenn Du nun dokumentieren würdest, daß Du ständig länger ohne Pausen arbeitest, kann dem Arbeitgeber ein Bußgeld auferlegt werden, wenn er nicht korrekt auf die Einhaltung geachtet hat. Ich will damit nur sagen, daß man in solchen Dingen sehr vorsichtig sein muß, da jede Menge Ärger (für alle) die Folge sein kann.
     
    john g., 12. Juli 2006
    #2
Thema:

Kann mir jemand helfen einen Zeiterfassungsbogen zu erstelle

Die Seite wird geladen...
  1. Kann mir jemand helfen einen Zeiterfassungsbogen zu erstelle - Similar Threads - helfen Zeiterfassungsbogen erstelle

  2. Kann mir einer bei einer Formel helfen (if)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kann mir einer bei einer Formel helfen (if): Hallo Habe folgendes Problem. Habe über ein Konrollkästchen eine Auswahlmöglichkeit und diese soweit auch angelegt. Jetzt versuche ich eine Formel zu generieren, die mir zb. wenn D10 wahr (also...
  3. Mails aus Excell versenden - Kann jemand helfen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mails aus Excell versenden - Kann jemand helfen?: Hallo Ihr lieben Office-Profis, ich nutze Excell für eine Adressdatenbank. Jetzt soll jeder Kunde, der neu in diese Liste aufgenommen wird, eine Art "Begrüßungs-Mail" erhalten, die einen...
  4. Index oder sverweis wer kann mir helfen??

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index oder sverweis wer kann mir helfen??: Ich habe eine Liste bekommen wo ich aus einem Tabellenblatt in einer Spalt alle "X" finden soll. Wenn in der Spalte ein "x" gefunden wurde soll der erste wert der Zeile auf einem anderem...
  5. Wer kann mir beim Erstellen einer Preisliste helfen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wer kann mir beim Erstellen einer Preisliste helfen?: Hallo zusammen und noch ALLES GUTE im Neuen Jahr! Ich wollte für einen Freund eine Preisliste erstellen - bin aber doch rasch an mene Grenzen gestossen. Hab die Datei mit Erklärungen...
  6. Daten aus 400 XLS Files in eine Tabelle integrieren (30€ für einen Helfer!)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus 400 XLS Files in eine Tabelle integrieren (30€ für einen Helfer!): Hallo =) Bin ganz neu, möchte mich erstmal vorstellen, mein Name ist Simon, ich habe einen neuen Job und stehe vor folgendem Problem: Ich soll bis Montag aus ~400 XLS Rechnungen die...
  7. Sortierungsproblem unter Excel - welcher Profi kann helfen ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierungsproblem unter Excel - welcher Profi kann helfen ?: Also gleich vorweg, ich kann Excel mit Standardfunktionen bedienen und weis für was Excel da ist, das war es dann auch schon :) Da ich Excel für die nachstehende Erklärung am besten und...
  8. Stundenbuch (wer kann mir bei Formeln helfen bitte) ich bin am verzweifeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stundenbuch (wer kann mir bei Formeln helfen bitte) ich bin am verzweifeln: Hallo benötige mal dringend Hilfe ganz dringend bevor ich hier ganz Kirre werde Gibt es evtl irgendjemand der mir hier weiterhelfen kann mit irgendwelchen Formen??? Ich muss dazu sagen wir sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden