Office: Kann nur EIN MAL Senden/Empfangen

Helfe beim Thema Kann nur EIN MAL Senden/Empfangen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier ein Problem. Ich habe Outlook 2007 und seit ein paar Tagen/Wochen ein Problem beim Senden und Empfangen. Ich kann wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von eb-stefan, 17. Februar 2010.

1. eb-stefan Neuer User

Kann nur EIN MAL Senden/Empfangen

Hallo,
    ich habe hier ein Problem.
    Ich habe Outlook 2007 und seit ein paar Tagen/Wochen ein Problem beim Senden und Empfangen.
    Ich kann wenn ich den PC an mach 1 mal senden und empfangen dann bleibt es ewig lang bei zb. nachricht 15 von 15 wird heruntergeladen hängen....
    sprich immer bei der letzten nachricht gehts nicht wirklich weiter...
    dann kannn ich nicht mehr senden und empfangen... ich muss um nochmal senden und empfagen zu können outlook zu machen und den pc neu starteten....

jemand ne idee warum?
    ich laden von web.de / t-online.de und von meinen eigenen root server

eb-stefan, 17. Februar 2010
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend,

ich würde zunächst die automatische Übermittlung deaktivieren und die Konten manuell der Reihe nach abrufen. Dann weiß man, welches Konto Probleme macht. Ich vermute es wird web.de sein, da vor kurzem jemand anderes auch damit Probleme hatte.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 17. Februar 2010
  3. eb-stefan Neuer User
    ok ich werde es mal testen...
    also ich weis das es bei web.de ne regel gibt dass man nur alle 15 minuten pop3 abfragen darf

eb-stefan, 17. Februar 2010
Thema:

Kann nur EIN MAL Senden/Empfangen

Die Seite wird geladen...
  1. Kann nur EIN MAL Senden/Empfangen - Similar Threads - Senden Empfangen

2. outlook new, plötzlich kein Empfang / Senden an/von gmail und t-online

in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook new, plötzlich kein Empfang / Senden an/von gmail und t-online: Hallo, bei outlook new kann ganz plötzlich nur noch über das Konto von @live.de emails gesendet und empfangen werden. Die Konten von @t-online und @gmail funktionieren nicht mehr. Es wurden keine...
  3. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  4. Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen: Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  5. Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen

Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen: Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen

Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen: Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger

Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger: Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  8. Outlook 2016 schließt sich nach dem "Senden und Empfangen"

Outlook 2016 schließt sich nach dem "Senden und Empfangen": Moin zusammen, ich hatte letzte Woche das Problem, genau am Montag dem 04.05.2020, dass sich Outlook ( Office 2016 ) nach dem "Senden und Empfangen" plötzlich schließt und wieder öffnet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden