Office: Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten!

Helfe beim Thema Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Hab ein großes Problem. Mein PC ist abgestürzt und ist nicht mehr hochgefahren. Nach der Repartur mit der Windows XP CD ist er wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Loewenmaus, 17. Juni 2005.

1. Loewenmaus Neuer User

Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten!

Hallo!

Hab ein großes Problem. Mein PC ist abgestürzt und ist nicht mehr hochgefahren. Nach der Repartur mit der Windows XP CD ist er wieder hochgefahren und ich hab normal arbeiten können. Einzige und für mich eigentlich wichtigste Einschränkung ist jedoch: Das Office-paket geht nicht mehr.
    Egal welches Programm ich öffne kommt die selbe Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0150002). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
    Ich hab bereits das Reparaturtool durchgeführt und auch Office deinstalliert und neu installiert. Leider geht es immer noch nicht! Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im vorraus!

Loewenmaus, 17. Juni 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi Löwenmaus,

du hast also alles schon mal komplett deinstalliert gehabt? Merkwürdig. Hast Du das Windows vorher neu installiert oder wie hast Du die Reparatur durchgeführt?

Gruß
    Michael

Michael, 17. Juni 2005
  3. jamma-markus Erfahrener User
    @Loewenmaus,
    ich kann mich der frage von michael nur anschließen.

@michael: das gleiche prob hatte ein freund von mir als er windows mittels win-cd REPARIERT hat.

jamma-markus, 17. Juni 2005
  4. Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten!

Hi

Vieleicht kann ich helfen.

Man kann auch Office reparieren unter > Systemst.> Software> Office auswählen "ändern wählen > Repareieren neu Intallieren wählen"
    eventuell ist CD erforderlich.

viel erfolg.

Terminator66, 17. Juni 2005
  5. Loewenmaus Neuer User
    nach WinXP Reparatur...

Hallo!

Stimmt genau! Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich Win XP repariert habe. Ich hab wie gesagt versucht auch nur das Office 2003 Paket mit hilfe des Reparaturdienstes von Office zu reparieren und das funktionierte genauso wenig wie eine komplette Deinstallation von Office.
    Was könnt ich noch versuchen?

Danke für eure Antworten!

lg Loewenmaus!

Loewenmaus, 18. Juni 2005
  6. jamma-markus Erfahrener User
    windows neu installieren - aber vorher alle daten sichern!!!

jamma-markus, 18. Juni 2005
  7. Loewenmaus Neuer User
    das wollte ich vermeiden...

Hallo! :cry:
    Genau das wollte ich eigentlich vermeiden aber bleibt mir wohl nichts anderes über!
    Danke jedenfalls...

Loewenmaus, 18. Juni 2005
Thema:

Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten!

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Outlook sowie ganzes Office Paket nicht mehr starten! - Similar Threads - Outlook Office Paket

2. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  3. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  4. TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...

in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...: Guten Morgen, ich habe bisher leider erfolglos versucht in der microsoft community eine Lösung für unser Problem zu finden. Wir möchten TEAMS Meetings über die Integration in MS outlook 2019...
  5. Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
  6. Email nicht im Posteingang / Office 365 / Outlook

Email nicht im Posteingang / Office 365 / Outlook: Ich habe einen IMAP Mail Account in meinem Office 365 / Outlook / PC eingerichtet. Synchronisation ist erfolgreich gelaufen. Aber der Posteingang ist leer. Alle anderen Fächer wurden erfolgreich...
  7. Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336

Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336: Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336 Wir haben gestern das neue Outlook Update bekommen und haben bei mehreren Rechnern ein Problem bei der neuen Suchfunktion, die...
  8. Office 365: outlook Unterschiedliche Möglichkeiten bei eMail-Konten

Office 365: outlook Unterschiedliche Möglichkeiten bei eMail-Konten: Hallo, :o bei Outlook 365 werden Features angeboten. Z.B. Verbindung zu One Note oder auch Erledigungsfähnchen ( Heute, morgen usw.) und andere .. Leider stehen diese Funktionen bei mir nur bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden