Office: Kapitelnummern sortieren (gemischt Textzahl und Zahl)
Helfe beim Thema Kapitelnummern sortieren (gemischt Textzahl und Zahl) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aus A1:B5: Inhalt Sortierschlüssel 10 11.2 1.1 10.1. wird mittels B2: =LINKS(WECHSELN(TEXTVERKETTEN(".";;TEXT(TEIL(... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 14. April 2021.
Thema:
Kapitelnummern sortieren (gemischt Textzahl und Zahl)
Die Seite wird geladen...
-
Kapitelnummern sortieren (gemischt Textzahl und Zahl) - Similar Threads - Kapitelnummern sortieren gemischt
-
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Kapitelnummer wird nicht Fett bei einer Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeKapitelnummer wird nicht Fett bei einer Formatvorlage: Hallo, ich habe das Problem, dass bei der Formatvorlage Überschrift 2 sich die Nummerierung nicht mit verändert wenn ich auf zb Fett gehe. Die Überschrift tut dies. Bei allen anderen Ebenen ändert... -
Kapitelnummern ohne Punkt am Schluss
in Microsoft Word HilfeKapitelnummern ohne Punkt am Schluss: Hallo Community, meine Abschlussarbeit ist wie folgt gegliedert 1. 1.1. 1.1.1. 2. 2.1.1. usw. Mein Wunschformat wäre allerdings so 1 1.1 1.1.1 2 2.1.1 usw. (also ohne Punkt am Ende). Habe... -
Hinzufügen von Kapitelnummern zu Beschriftungen in Word
in Microsoft Word TutorialsHinzufügen von Kapitelnummern zu Beschriftungen in Word: Hinzufügen von Kapitelnummern zu Beschriftungen in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr...... -
Bekomme keine Kapitelnummer hin
in Microsoft Word HilfeBekomme keine Kapitelnummer hin: Hallo, Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und Word 2007 bringt mich zur Weißglut. Meine Bilder, die ich verwendet habe, sollen nur nach Kapiteln beschriftet werden. Also so: 5.... -
schnellbaustein für kapitelnummer?
in Microsoft Word Hilfeschnellbaustein für kapitelnummer?: hallo, gibt es ein schnellbaustein bzw. ein feld, mit dem eine automatische eingabe der kapitelnummer in die kopfzeile bewerkstelligt werden kann? danke für eure hilfe! gruß -
Kapitelnummer definieren
in Microsoft Word HilfeKapitelnummer definieren: Hallo, wie läßt sich in word 2003 folgendes Problem lösen: Um nach einem Inhaltsverzeichnis mit dem ersten Kapitel und einer neuen und anderen Seitennumerierung zu beginnen muß doch eine neue...