Office: Kaspersky Antivirus in Microsoft Office Outlook 2003

Helfe beim Thema Kaspersky Antivirus in Microsoft Office Outlook 2003 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben :-D , hier das Problem: Ich hatte Kaspersky auf meinem Notebook. Aber es hat mir nur ärger gemacht das Notebook ausgebremst, es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Binky, 9. Mai 2007.

  1. Binky Neuer User

    Kaspersky Antivirus in Microsoft Office Outlook 2003


    Hallo ihr lieben :-D ,

    hier das Problem:

    Ich hatte Kaspersky auf meinem Notebook. Aber es hat mir nur ärger gemacht das Notebook ausgebremst, es hat für die kleinsten Befehle Jahre gebraucht oder mir andere Programme blockiert...Deshalb ist es auch ganz schnell wieder runtergeflogen nur war das leider nicht so einfach das Notebook musste plattgemacht und neu aufgesetzt werden. Danach sah alles wieder gut aus bis ich Outlook öffnete...dann kam folgende Fehlermeldung: Erweiterung "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro..." nicht installiert oder geladen werden konnte. Das Problem kann u. U. durch das Benutzen von "Erkennen und Reparieren" in der Hilfe behoben werden. Gut aber nach ausführen dieses Befehls waren dann meine Adressen, Daten, Mails etc behoben...alles weg natürlich bis auf die Fehlermeldung. Aus dem Softwareordner ist es raus auch unter Programme C:\ ist nichts mehr...Mein Freund hat auch schon die Regestri-Dateien durchforstet und gelöscht aber es ist immer noch da und nervt wie die Hölle....
    Könntet ihr mir vielleicht helfen??? Wäre lieb!!!

    LG
    Binky :-D [/b]
     
    Binky, 9. Mai 2007
    #1
Thema:

Kaspersky Antivirus in Microsoft Office Outlook 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Kaspersky Antivirus in Microsoft Office Outlook 2003 - Similar Threads - Kaspersky Antivirus Microsoft

  2. Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel: Bereit für ein Upgrade deiner Microsoft Excel Kenntnisse? Dann nimm an einer kostenlosen Weiterbildung teil, die die Universität Mannheim gerade in Kooperation mit der Lernplattform edyoucated...
  3. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  4. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  5. SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...

    in Microsoft Word Hilfe
    SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe seit Wochen Macros programmiert und konnte diese immer ausführen. Jedoch seit 2 Tagen bekomme ich immer obige Fehlermeldung auf rötlichem...
  6. Microsoft Access Benutzeroberläche

    in Microsoft Access Hilfe
    Microsoft Access Benutzeroberläche: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Access-Datenbank und hoffe auf eure Hilfe. Und zwar soll ich eine Access-Datenbank überarbeiten. Hier ist jedoch das Problem das ich keine...
  7. Verweis mit Datumszeitraum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis mit Datumszeitraum: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss aus meiner Tabelle den Erzeuger-Preis auslesen(Das ist der Preis der dem Kunden in Rechnung gestellt wird). Dieser Preis ist abhängig vom von mir...
  8. Problem in OE 2003 und Kaspersky

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem in OE 2003 und Kaspersky: wenn eine mail in den spam ordner rutscht die eigentlich kein spam ist, udn ich drücke im OE dann links oben auf Kein Spam landete die früher immer im Ordner Posteingang wieder zum lesen.Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden