Office: Kassen Program in Acces 2003-2007

Helfe beim Thema Kassen Program in Acces 2003-2007 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo wer kann mir helfen ich suche ein kassenprogram in Acces oder eins was nicht viel können muss es sollte Kostenlos sein Wer weis wo Mann sowas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von peterfah, 12. Mai 2010.

1. peterfah Neuer User

Kassen Program in Acces 2003-2007

Hallo wer kann mir helfen ich suche ein kassenprogram in Acces oder eins was nicht viel können muss es sollte Kostenlos sein
    Wer weis wo Mann sowas bekommt ?? habe schon in netz nachgesehen aber da sind alle nur Demo Versionen
    Danke für eure mühe
    Gruss peter

peterfah, 12. Mai 2010
  2. miriki Erfahrener User
    Definiere "nicht viel"... ;-)

Wenn sich in den letzten 3 Jahren nicht eklatant viel geändert hat, wirst Du "auf dem Markt" in der Tat nur Demo-Versionen von z.T. durchaus professionellen Anwendungen finden. Die andere Kategorie sind mehr oder weniger halbfertige Ansätze, die eher als Grundlage für weitere eigene Entwicklungen dienen, aber denen weitestgehend die Funktionalität fehlt oder die zu sehr auf eine bestimmte Situation zugeschnitten sind.

Und ich kann's verstehen: Wenn jemand eine Software sucht, bei der es ihm darauf ankommt, daß ja keine Fehler in den Berechnungen passieren, weil es ja sonst gleich um bare Verluste geht... Wieso sollte derjenige nicht bereit sein, für diese Sicherheit auch einen entsprechenden Obulus zu zahlen?

Und im Bereich 50 bis 100 Euro hatte ich seinerzeit einiges gefunden, was zumindest optisch (zugeschnitten auf Gastronomie-Bedarf) einen guten Eindruck machte. Wie die Funktionalität der Aspiranten im "real life" war / ist, kann ich leider nicht mehr sagen, da man sich seinerzeit für eine gänzlich andere Lösung entschieden hatte.

Und "nicht viel" läßt sich ev. ja auch schon mit einer fortlaufenden Liste in einer Excel-Tabelle realisieren... ;-)

Gruß, Michael

miriki, 31. Mai 2010
  3. peterfah Neuer User
    hallo danke für deine nachricht
    aber da ich in einer firma arbeite die für sowas kein geld aus gibt muss mann eben sehen was mann da macht ich denke mal da sollten sich auch die anderen den kopf zerbrechen aber danke für deine gute antwort
    lg pit

peterfah, 31. Mai 2010
Thema:

Kassen Program in Acces 2003-2007

Die Seite wird geladen...
  1. Kassen Program in Acces 2003-2007 - Similar Threads - Kassen Program Acces

2. Office 2024 Design aller Programme

in Sonstiges
    Office 2024 Design aller Programme: Hallo! Alle installierten Programme zeigen plötzlich fast schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Finde keine Möglichkeit, wieder zurück zum üblichen Aussehen der Office-Programme mit weißem...
  3. Zurücksetzen der Kasse und Getränke

in Microsoft Excel Hilfe
    Zurücksetzen der Kasse und Getränke: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem mit meiner neu erstellten Excel Datei. Es geht um folgendes: Ich benötige ein Makro beziehungsweise die Editierung eines vorhandenen Makros an die...
  4. Access Kasse

in Microsoft Access Hilfe
    Access Kasse: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand von euch eine Beispieldatenbank für eine Kassensoftware (vielleicht sogar speziell für die Gastronomie) kennt. Mich würde mal der Aufbau...
  5. Kassen

in Microsoft Access Hilfe
    Kassen: Hallo Ich habe eine fragen.Ich möchte mir ein Kassenprogramm nach meinen vorstellungen erstellen habe aber keine anug vom Programmieren in Access wer kann mir da weiter helfen. Ralf
  6. kassen bestands liste

in Microsoft Excel Hilfe
    kassen bestands liste: Hallo ich habe mal ne frage ich versuche mit exel zur zeit eine kasse verwaltung zu erstellen um meine kasse zu verwalten nur bekomme ich das nicht so hin da wollte ich mal frage ob...
  7. excel öffnet angeklickte mappe nicht - nur das reine Program

in Microsoft Excel Hilfe
    excel öffnet angeklickte mappe nicht - nur das reine Program: Hallo... also ich habe folgendes Problem: wenn ich auf eine gespeicherte Excel-Datei klicke öffnet sich diese nicht sondern es wird nur das Programm an sich geöffnet! wo ändere ich das wieder...
  8. Eine Presentation vorführen ohne das Program power point

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Presentation vorführen ohne das Program power point: Hallo, für meine Klasse mochte ich etwas vorführen aber das Problem ist das die Klasse kein Powerpoint hat und die erlauben mir auch keine install. Kann ich meine Prsentation in einem anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden