Office: (Office 365) Kategorien fehlen Posteingang

Helfe beim Thema Kategorien fehlen Posteingang in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, eine Benutzerin hat das Problem, dass ihre Kategorien nicht mehr in der Übersicht in Outlook angezeigt werden. Dort kann sie einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jochenchrst, 12. Mai 2023.

  1. Kategorien fehlen Posteingang


    Hallo Community,
    eine Benutzerin hat das Problem, dass ihre Kategorien nicht mehr in der Übersicht in Outlook angezeigt werden. Dort kann sie einer E-Mail auch keine Kategorie zuweisen (auch nicht im Kontextmenü).

    Ruft sie eine einzelne Mail auf, werden diese plötzlich angezeigt und es ist auch eine Zuordnung möglich.

    Die üblichen Vorgehensweisen wie das Erstellen einer neuen OST-Datei, eines neuen Profils usw. lösen das Problem nicht.

    Outlook 365, Exchange online

    Wer hat sowas auch schon erlebt?
     
    jochenchrst, 12. Mai 2023
    #1
Thema:

Kategorien fehlen Posteingang

Die Seite wird geladen...
  1. Kategorien fehlen Posteingang - Similar Threads - Kategorien fehlen Posteingang

  2. Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung

    in Microsoft Access Hilfe
    Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung: Hallo, Ich will eine kleine Private Datenbank für meine Modellbausätze machen, damit ich mal einen Überblick habe, was ich so alles habe :) Ich möchte sie später so haben, dass ich zum einen...
  3. Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm in Excel mit vielen verschiedenen Informationen erstellt. Jetzt will ich die Farben einzelner Linien ändern. Das ist durch die "Formatierungs"...
  4. Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen: Ich habe in Outlook eine Kategorie "Temp", die ich Nachrichten zuordne, die ich nicht ewig aufbewahren will, sondern nach ein paar Wochen lösche. Kann ich Outlook dazu bringen, das Löschen...
  5. Outlook (PWA): Kategorien suchen/filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook (PWA): Kategorien suchen/filtern: Hallo, weiß jemand von euch, wie man in Outlook (PWA) nach E-Mails "Ohne Kategorie" suchen oder filtern kann? Im Filter ist es nicht drin: [ATTACH][ATTACH] In Suche kann man nur nach...
  6. Kategorie anhand Stichworten automatisch zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kategorie anhand Stichworten automatisch zuordnen: Guten Tag Da mein E-Banking keine Ausgabeanalyse mehr macht, wollte ich mir dies mittels Excel selber erstellen. Nun ist es so, dass ich möchte, dass automatisch Kategorien zugeordnet werden,...
  7. Button "Kategorien" fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Button "Kategorien" fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir auf der Suche nach dem Button "Kategorisieren" helfen. Ich habe folgende Version von Outlook: Version 2301 Build 16.0.16026.20002. Eingerichtet ist das...
  8. Email über VBA Kategorie Green zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email über VBA Kategorie Green zuweisen: Hallo liebe Leute, ich versuche über VBA die markierte E-Mail der Kategorie olCategoryColorGreen zuzuweisen. Ich bin echt am verzweifeln, irgendwie funktioniert es nicht. Es soll nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden