Office: Kategorien für Termine per Dropdown automatisch zuweisen

Helfe beim Thema Kategorien für Termine per Dropdown automatisch zuweisen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich hab hier ein benutzerdefiniertes Formular für "NEUER TERMIN" mit einem Dropdown Feld für "status" [siehe Bild]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Timerle, 17. Februar 2011.

  1. Timerle Neuer User

    Kategorien für Termine per Dropdown automatisch zuweisen


    Hallo

    ich hab hier ein benutzerdefiniertes Formular für "NEUER TERMIN" mit einem Dropdown Feld für "status" [siehe Bild]

    http://www.abload.de/image.php?img=outlookqsdr.jpg

    Jetz soll der Termin abhängig von dem ausgewählten Status im Dropdownmenü eine bestimmte Kategorie bekommen (Rot, Grün ect....)

    wie verknpüft man das? Also stellt die Abhängigkeit her?

    Weiß jemand wie man sowas scriptet?

    Outlook 2010

    Grüße
     
    Timerle, 17. Februar 2011
    #1
Thema:

Kategorien für Termine per Dropdown automatisch zuweisen

Die Seite wird geladen...
  1. Kategorien für Termine per Dropdown automatisch zuweisen - Similar Threads - Kategorien Termine Dropdown

  2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung

    in Microsoft Access Hilfe
    Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung: Hallo, Ich will eine kleine Private Datenbank für meine Modellbausätze machen, damit ich mal einen Überblick habe, was ich so alles habe :) Ich möchte sie später so haben, dass ich zum einen...
  4. Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm in Excel mit vielen verschiedenen Informationen erstellt. Jetzt will ich die Farben einzelner Linien ändern. Das ist durch die "Formatierungs"...
  5. Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen: Ich habe in Outlook eine Kategorie "Temp", die ich Nachrichten zuordne, die ich nicht ewig aufbewahren will, sondern nach ein paar Wochen lösche. Kann ich Outlook dazu bringen, das Löschen...
  6. Kategorien fehlen Posteingang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kategorien fehlen Posteingang: Hallo Community, eine Benutzerin hat das Problem, dass ihre Kategorien nicht mehr in der Übersicht in Outlook angezeigt werden. Dort kann sie einer E-Mail auch keine Kategorie zuweisen (auch nicht...
  7. Outlook Farb-Kategorien für Termin

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Farb-Kategorien für Termin: Hallo zusammen, wir haben jetzt auf Office 365 umgestellt. Nun sind wir auf der Suche nach den Farb-Kategorien für Termine im Outlook. Wie kann ich einem Termin eine bestimmte Farbe zuordnen?...
  8. Outlook - Kalender Termine Kategorisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Kalender Termine Kategorisieren: Wir haben einen gemeinsamen Fachgebietskalender. Dort soll jeder Mitarbeiter eintragen z.B. Blau - Müller - Urlaub Gelb - Meier - Dienstreise usw. Die Farben wurden bei jedem hinterlegt. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden