Office: Kategorien und Suchordner

Helfe beim Thema Kategorien und Suchordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, unter Outlook 2010 arbeite ich mit Kategorien, Suchordnern und mehreren pst-Dateien. Aktuell habe ich ein wenig Ordnung in meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von optimusprime, 23. Februar 2014.

  1. Kategorien und Suchordner


    Hallo zusammen,

    unter Outlook 2010 arbeite ich mit Kategorien, Suchordnern und mehreren pst-Dateien. Aktuell habe ich ein wenig Ordnung in meine pst's gebracht und dadurch alle Suchordner aus der Ansicht gelöscht. Nun muss ich jeden angelegten Suchordner einzeln wieder hinzufügen. Bei rund 250-300 Kategorien pro Jahr und das Ganze dann für drei Jahre kommt da eine Menge Arbeit zusammen.
    Gibt es eine Funktion oder einen Trick, durch den ich alle Suchordner einer pst automatisch einlesen lassen kann?

    Danke und Gruß
    Mark
     
    optimusprime, 23. Februar 2014
    #1
Thema:

Kategorien und Suchordner

Die Seite wird geladen...
  1. Kategorien und Suchordner - Similar Threads - Kategorien Suchordner

  2. Kategorien fehlen Posteingang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kategorien fehlen Posteingang: Hallo Community, eine Benutzerin hat das Problem, dass ihre Kategorien nicht mehr in der Übersicht in Outlook angezeigt werden. Dort kann sie einer E-Mail auch keine Kategorie zuweisen (auch nicht...
  3. Outlook (PWA): Kategorien suchen/filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook (PWA): Kategorien suchen/filtern: Hallo, weiß jemand von euch, wie man in Outlook (PWA) nach E-Mails "Ohne Kategorie" suchen oder filtern kann? Im Filter ist es nicht drin: [ATTACH][ATTACH] In Suche kann man nur nach...
  4. Kategorie anhand Stichworten automatisch zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kategorie anhand Stichworten automatisch zuordnen: Guten Tag Da mein E-Banking keine Ausgabeanalyse mehr macht, wollte ich mir dies mittels Excel selber erstellen. Nun ist es so, dass ich möchte, dass automatisch Kategorien zugeordnet werden,...
  5. Button "Kategorien" fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Button "Kategorien" fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir auf der Suche nach dem Button "Kategorisieren" helfen. Ich habe folgende Version von Outlook: Version 2301 Build 16.0.16026.20002. Eingerichtet ist das...
  6. Email über VBA Kategorie Green zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email über VBA Kategorie Green zuweisen: Hallo liebe Leute, ich versuche über VBA die markierte E-Mail der Kategorie olCategoryColorGreen zuzuweisen. Ich bin echt am verzweifeln, irgendwie funktioniert es nicht. Es soll nur die...
  7. Filtern nach Kategorien / Wörtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern nach Kategorien / Wörtern: Hallo zusammen, ich habe eine Übersicht mit Venture Capitalists (VCs) als Excel Datei. In einer Spalte ist der jeweilige Fokus der VCs angegeben. Hier sind meistens 2-3 Fokusse angegeben,...
  8. Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen: Hallo, ich hab schon alles versucht und brauche jetzt Hilfe. Es geht um dieses Diagramm [ATTACH] Die Datenfelder sind "abgerechnet" und "nicht abgerechnet". Die Kategorien sind die drei Spalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden