Office: Kategorienliste von OL2000 nach OL2007 übernehmen/bearbeiten

Helfe beim Thema Kategorienliste von OL2000 nach OL2007 übernehmen/bearbeiten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, habe bis letzte Woche mit OL2000 gearbeitet und habe bei den Kontakten eine ganze Menge Kategorien verwendet. Nun bin ich auf 2007 gegangen, habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von stefan267, 16. Oktober 2007.

  1. stefan267 Neuer User

    Kategorienliste von OL2000 nach OL2007 übernehmen/bearbeiten


    Hi, habe bis letzte Woche mit OL2000 gearbeitet und habe bei den Kontakten eine ganze Menge Kategorien verwendet. Nun bin ich auf 2007 gegangen, habe Kontakte, emails, etc in .pst's gesichert und in 2007 übernommen. Nun kann ich nur noch eine Ansicht nach Kategorien haben. Ich sehe aber nicht, welche Kategorien jedem Kontakt vergeben wurden. Ich kann auch nicht mehr einem neuen Kontakt die bereits bestehenden Kategorien vergeben, da ich sie nicht finde. Ich kann nur noch unter dem Punkt "Kategorisieren" neue KAtegorien anlegen - die alten sehe ich nicht. Ich benötige diese Funktion sehr dringend !! Wer kann mir helfen ? Stefan
     
    stefan267, 16. Oktober 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 16. Oktober 2007
    #2
Thema:

Kategorienliste von OL2000 nach OL2007 übernehmen/bearbeiten

Die Seite wird geladen...
  1. Kategorienliste von OL2000 nach OL2007 übernehmen/bearbeiten - Similar Threads - Kategorienliste OL2000 OL2007

  2. Kalender und Maildaten aus unterschiedlichen pst.Dateien zusammenfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender und Maildaten aus unterschiedlichen pst.Dateien zusammenfügen: Hallo und guten Tag in Forum, nach Komprimieren konnte die pst.Datei nicht mehr gelsen und auch nicht kopiert werden. Ich habe es dann irgendwie wieder ans Laufen gebracht, es jedoch nun mit...
  3. Einen OL2007 Mailtext in eine Word Datei verwandeln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einen OL2007 Mailtext in eine Word Datei verwandeln: Bin Neuling mit Office 2007, besonders mit Word Dokumenten (habe 10 Jahre nur mit Office 2003 Outlook und Word gut gearbeitet.. Mein Problem: Ich möchte ein vorhandene Mailformat (Outlook)...
  4. OL2007: email steckt fest...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OL2007: email steckt fest...: ... in der outbox, es hat einen anhang von 100mb und sitzt dort schon seit 4 tage... Ich kann das mail nicht oeffnen oder loeschen weil outlook sagt das er schon angefangen hat das email zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden