Office: Kein Mailversand mehr möglich

Helfe beim Thema Kein Mailversand mehr möglich in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen denn ich kann keine Mails mehr versenden und des ist schon lästig :-) Empfangen kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von flip, 13. Juli 2005.

  1. flip Neuer User

    Kein Mailversand mehr möglich


    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen denn ich kann keine Mails mehr versenden und des ist schon lästig :-)
    Empfangen kann ich sie noch einwandfrei aber eben nicht mehr senden.

    Es ging noch einwandfrei aber jetzt bin ich an der Uni an ein netwerk angeschlossen und sitze hinter einem proxy kann das an dem liegen?

    Muss ich da was umstellen damit es wieder geht?

    Hab eigentlich schon alles möglich probiert und die bei GMX schicken mir immer nur die standardanleitung wie man ein konto einrichtet :-(

    Vielen Dank

    Viele Grüße


    Flip
     
  2. pipo Neuer User
    hiho, eine Fehlermeldung wäre hilfreich?

    wenn du die Meldung bekommst "relying denied" dann liegts tatsächlich daran dass du hinter dem Proxy der Uni sitzt.
    Um das zu lösen müsstest du dann als Postausgangsserver (smtp) den Server der Uni eintragen.

    gruss

    pipo
     
Thema:

Kein Mailversand mehr möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Mailversand mehr möglich - Similar Threads - Mailversand

  2. Mailversand mit Kontaktliste geht nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailversand mit Kontaktliste geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin vollkommen überrascht, dass diese Funktion nicht mehr geht. Ist bis gestern noch problemlos gelaufen. Ich habe bei den Kontakten verschiede Gruppen angelegt, die ich dann...
  3. Office365 / Outlook: Fehlermeldung beim Schreiben/Versenden von Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office365 / Outlook: Fehlermeldung beim Schreiben/Versenden von Mails: Hallo in die Runde, beim Schreiben von Mails über Outlook mit Office365 (Firefox Browser) erhalte ich jedes Mal im Kopf der Mail den Hinweis / den Fehler: "Aufgrund der Größe dieser E-Mail haben...
  4. Mailversand mit CDO

    in Microsoft Access Hilfe
    Mailversand mit CDO: Hallo! Ich mühe mich etwas länger mit Mailversand mit CDO ab. Was ja klappt. Wenn ci .AddAttachment strPfadAnhang deaktiviert habe. Wenn ich es deaktiviere kommt die Meldung "Das angegebne...
  5. Mailversand aus Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Mailversand aus Access: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Mailversand aus Access. Betrifft eigentlich Office 365, das kann ich aber nicht auswählen. Bis Access 2016 geht eigentlich alles wie gewünscht. Seit...
  6. Mailversand per VBA mit individuellem Link

    in Microsoft Access Hilfe
    Mailversand per VBA mit individuellem Link: Hallo zusammen, ich finde leider keine Antwort auf meine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Per VBA versende ich zur Zeit Mails mit Anhang. Dieser Anhang wird mit dem Befehl Path1 =...
  7. Microsoft Access Mailversand an mehrere Empfänger

    in Microsoft Access Hilfe
    Microsoft Access Mailversand an mehrere Empfänger: Guten Tag Ich versuche in meiner Adressdatenbank den Versand von eMails via Microsoft Outlook vorzunehmen. Dabei kann ich die Personen in der Datenbank verschiedenen Gruppen zuordnen, welchen...
  8. Word etc. will immer Outlook statt GroupWise zum Mailversand

    in Microsoft Word Hilfe
    Word etc. will immer Outlook statt GroupWise zum Mailversand: Als Standardmailclient unter W10 ist Groupwise eingetragen. Word verlangt bei dem Mailbutton jedoch immer wieder nach Outlook.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden