Office: Kein Zugriff auf Schulkonto mehr - Neue Handynummer

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Schulkonto mehr - Neue Handynummer in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem eine neue Handynummer bekommen, leider ist / war mein Microsoft Schul/Studenten-Account nach wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von AndreasW94, 8. November 2020.

  1. Kein Zugriff auf Schulkonto mehr - Neue Handynummer


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe vor kurzem eine neue Handynummer bekommen, leider ist / war mein Microsoft Schul/Studenten-Account nach wie vor mit meiner alten Handynummer verknüpft.

    Ich kann mich leider nicht mehr bei meinem Konto anmelden, da die SMS an die alte Handynummer geht. Ich bäuchte möglichst schnell wieder Zugriff auf mein Konto, da ich weiterhin Vorlesungen habe und daran teilnehmen muss/möchte.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen die Nummer auszutauschen.

    Mit freundlichen Grüßen



    :)
     
    AndreasW94, 8. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Sie können die Sicherheitsinformationen aktualisieren, aber wenn Sie sich nur bereits bei Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie in diesem Fall eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen vornehmen, indem Sie diesen Link besuchen:

    https://account.microsoft.com/security


    Wenn Ihr Administrator jedoch keine Self-Service-Kontoverwaltung zulässt, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen nur aktualisieren, indem Sie sich an Ihren Administrator wenden.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale Benutzer des MS Team-Forums wie Sie bin, die versuchen, anderen Benutzern des MS Team-Forums bei ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich kein
    Microsoft-Mitarbeiter. Ich habe weder Zugriff auf Ihr Konto noch bin ich dazu berechtigt. Daher kann ich Ihr Konto nicht zurücksetzen oder Ihre Telefonnummer ändern.

    Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 10. November 2020
    #2
  3. Hallo Daniel,

    Danke für die Informationen, allerdings schreibe ich aktuell (hier) mit meinem privaten Account. Ich habe keine Möglichkeit in mein Studentenkonto zu gelangen aufgrund der 2 Faktor Authentifizierung.

    Ich habe bereits eine Support Anfrage gestellt allerdings - nach wie vor keine Nachricht erhalten.

    Viele Grüße

    Andreas
     
    AndreasW94, 10. November 2020
    #3
  4. Kein Zugriff auf Schulkonto mehr - Neue Handynummer

    Es gibt Unterstützung von MS-Unterstützung:

    1. Telefonischer Support (während der Geschäftszeiten)

    Bitte besuchen Sie diesen folgenden Link, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Ihr Land aus der Dropdown-Liste aus:

    https://docs.microsoft.com/en-us/office365/admi...

    2. Über MS 365 Admin Center.

    Wenn Sie über eine MS 365-Lizenz verfügen, können Sie zur
    https://admin.microsoft.com
    Support auswählen > Neue Dienstanforderung auswählen. Sie können wählen, ob Sie Support per E-Mail oder telefonischen Support erhalten möchten. Wenn Sie jedoch nicht über eine MS 365-Lizenz verfügen, müssen Sie sich an Ihren
    Administrator wenden und den Administrator bitten, ein neues Supportticket zu öffnen.

    Kein Zugriff auf Schulkonto mehr - Neue Handynummer 8e8598ec-c6e9-42b8-b599-6a862baaa8a5?upload=true.png
     
    DanielTech, 10. November 2020
    #4
Thema:

Kein Zugriff auf Schulkonto mehr - Neue Handynummer

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Zugriff auf Schulkonto mehr - Neue Handynummer - Similar Threads - Zugriff Schulkonto Handynummer

  2. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  3. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  4. Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]...
  5. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  6. Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Ich habe ein Excel Sheet mit einer variablen Anzahl an Tabellenblättern (Anzahl Klassenarbeiten). Auf einer anderen Tabelle("Durchschnitt") in der...
  7. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  8. Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen aber ich suche seit Tagen nach einer Lösung. Meine Access Erfahrungen sind sicher 15 - 20 Jahre alt. Die Datenbank bekomme ich aber noch relativ einfach hin....

Users found this page by searching for:

  1. microsoft account neue handynummer kein zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden