Office: Kein Zugriff auf Uni Konto da neue Handynummer

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Uni Konto da neue Handynummer in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe letztens eine neue Handynummer bekommen. Nun ist mein Uni Konto bei Outlook/Microsoft jedoch mit der alten Verknüpft auf die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von StefanK., 2. Juli 2022.

  1. StefanK. Neuer User

    Kein Zugriff auf Uni Konto da neue Handynummer


    Hallo,

    ich habe letztens eine neue Handynummer bekommen. Nun ist mein Uni Konto bei Outlook/Microsoft jedoch mit der alten Verknüpft auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Um mich neu bei Microsoft anzumelden wird eine Nachricht an die alte Nummer geschickt.
    Wie kann ich die Nummer ändern ohne in den Microsoft account hineinzukommen?

    MfG

    Stefan
     
    StefanK., 2. Juli 2022
    #1
  2. esha8 Neuer User
    Falls Sicherheit in der Uni groß geschrieben wird und keine Wiederherstellungscodes vorhanden sind, wird es nicht gehen.
    Eventuell mit der IT der Uni Kontakt aufnehmen und die Inhaberschaft auf andere Weise beweisen.
     
Thema:

Kein Zugriff auf Uni Konto da neue Handynummer

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Zugriff auf Uni Konto da neue Handynummer - Similar Threads - Zugriff Uni Konto

  2. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  3. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  4. Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]...
  5. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  6. Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Ich habe ein Excel Sheet mit einer variablen Anzahl an Tabellenblättern (Anzahl Klassenarbeiten). Auf einer anderen Tabelle("Durchschnitt") in der...
  7. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  8. Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen aber ich suche seit Tagen nach einer Lösung. Meine Access Erfahrungen sind sicher 15 - 20 Jahre alt. Die Datenbank bekomme ich aber noch relativ einfach hin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden