Office: Keine Anmeldung bei Teams möglich, da mein Konto bereits existent sei, Anmeldung durch ...

Helfe beim Thema Keine Anmeldung bei Teams möglich, da mein Konto bereits existent sei, Anmeldung durch ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hatte heute die Aufgabe, auf einigen unserer Dienstrechner die Teams-App zu installieren. Bei der Anmeldung habe ich, wie verlangt, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SvenLindstedt, 3. April 2020.

  1. Keine Anmeldung bei Teams möglich, da mein Konto bereits existent sei, Anmeldung durch ...


    Hallo,

    ich hatte heute die Aufgabe, auf einigen unserer Dienstrechner die Teams-App zu installieren. Bei der Anmeldung habe ich, wie verlangt, die jeweilige Dienstmailadresse des betr. Mitarbeiters eingetragen. Nach einigem Hin und Her endete der Anmeldevorgang
    mit dem Hinweis, die Adresse sei schon existent und ich solle mich bei unserem Systemadmin melden. Er möge mir das Programm einrichten.

    Mir gelingt es aktuell nur, eine Anmeldung als Gast über das Onlineportal herzustellen.

    Die dienstlichen Mailadressen sind bislang bei Microsoft nur in der Activ Directory auf dem Server eingetragen. Eine bewusste Aktivierung eines MS-Kontos für unseren Betrieb kann ich von unserer Seite als Lizenzerwerber ausschließen. Das "angeblich" vorhandene
    Konto ließ sich auch nicht zurücksetzen.

    Zur Fragestellung habe ich mich erstmal mit meinem privaten Account angemeldet. Doch was kann ich tun, um die App zum Laufen zu kommen? Zum Einsatz auf den betr. Rechnern kommt Win 10 Prof sowie Office 2016 Standart bzw. Home & Buisiness.

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

    Gruß Sven

    :)
     
    SvenLindstedt, 3. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Teams ist ein reines Cloud Service, das bei Office 365 for Business / Education dabei ist - es ist sozusagen der Nachfolger von Skype for Business.

    Etwas missverständlich ist, dass der Teams Client frei heruntergeladen werden kann.

    Wie verwendet ihr Active Directory, ist das bei euch lokal oder schon auf Azure?

    Hier siehst du die unterschiedlichen Versionen von Office 365 und wo Teams dabei ist:

    https://products.office.com/de-at/compare-all-m...

    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 6. April 2020
    #2
  3. Hallo,

    ich bekomme auch die Meldung

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.

    obwohl ich mich mit meiner privaten Mailadresse (vodafone.de) einlogge. Die hat aber nichts mit vodafone.com zu tun.

    Kann das sein, dass seitens Microsoft nur der Name geprüft und abgelehnt wird?

    Viele Grüße

    Andreas
     
    Andreas Neukirchen, 6. April 2020
    #3
Thema:

Keine Anmeldung bei Teams möglich, da mein Konto bereits existent sei, Anmeldung durch ...

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Anmeldung bei Teams möglich, da mein Konto bereits existent sei, Anmeldung durch ... - Similar Threads - Anmeldung Teams Konto

  2. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?: Hallo! ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson. Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype. Wie gelingt es mir, mit meiner Privatmail ein Teams-Konto...
  3. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams: Ich bin in einer Teamgruppe einer betriebsfremden Einrichtung als Mitglied angemeldet worden. Ein Zugriff ist mit jedoch nicht möglich, weil vorher eine Überprüfung der Identität erfolgt. Ein...
  4. Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster: Hallo, auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit der Teams DesktopApp. Alles ist heruntergeladen, aber nachdem ich mich mit meiner Mailadresse angemeldet habe, erscheint nur ein weißes Fenster...
  5. Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig: Liebe Community, an unserer Schule gibt es in jedem Klassenzimmer einen PC, den alle Lehrer mit dem selben Benutzerkonto (Gastkonto) benutzen. Wir haben die DesktopApp von Teams auf diesem...
  6. Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung: Ich wurde via meine persönliche Mailadresse in ein Team meiner Hochschule eingeladen. MIt dieser Mailadresse habe ich bereits ein Office365 Konto. Ich konnte im Anschluss an diese Einladung nicht...
  7. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht...
  8. Anmeldung zu bestehendem teams Konto unter Linux App für auch nach stundenlangem ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung zu bestehendem teams Konto unter Linux App für auch nach stundenlangem ...: Ich habe mir ein teams Konto zugelegt und kann mich darüber auch anmelden. Sowohl in der WebAppp wie in der Linux DesktoApp erscheint nach dem Anmelden nur die Aufforderung erneuter Registrierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden