Office: Keine Anzeige von Uhrzeiten bei Terminen im Kalender

Helfe beim Thema Keine Anzeige von Uhrzeiten bei Terminen im Kalender in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, nachdem wir von Outlook 2003 auf Outlook 2007 umgestiegen sind, haben wir folgendes Problem im Kalender festgestellt. Bei Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Frink75, 14. August 2008.

1. Keine Anzeige von Uhrzeiten bei Terminen im Kalender

Hallo zusammen,

nachdem wir von Outlook 2003 auf Outlook 2007 umgestiegen sind, haben wir folgendes Problem im Kalender festgestellt.

Bei Outlook 2003 wurde bei im Kalender eingetragenen Terminen, die nicht zur vollen oder halben Stunde anfingen, immer die genau Uhrzeit angegeben, z.B. 12:27 Uhr. Bei Outlook 2007 wird dies nicht mehr angezeigt weder auf dem Bildschirm noch auf dem Ausdruck. Lediglich wenn man mit der Maus über den Termin geht, werden die genauen Uhrzeiten angezeigt.

Kennt ihr diese Problem und eine Lösung dafür, dass die Daten doch wieder angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Frank

Frink75, 14. August 2008
  2. Hallo nochmal!

Hat keiner eine Idee?

Ich bin für jeden Rat dankbar!

Viele Grüße

Frank

Frink75, 15. August 2008
  3. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Frank,

das ist meines Wissens nach Made-By-Design und nicht änderbar.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 15. August 2008
  4. Keine Anzeige von Uhrzeiten bei Terminen im Kalender

Hallo Peter,

schade, vielen Dank trotzdem für deine Antwort.

Gruß

Frank

Frink75, 19. August 2008
Thema:

Keine Anzeige von Uhrzeiten bei Terminen im Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Anzeige von Uhrzeiten bei Terminen im Kalender - Similar Threads - Anzeige Uhrzeiten Terminen

2. Spaltenüberschriften, anzeigen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Spaltenüberschriften, anzeigen: Hallo, Forum, ich stehe vor folgendem Problem: ich möchte den Lesebereich rechts haben, jedoch habe ich, nach der Umstellung, im Nachrichtenfenter, keine Spaltenüberschriften (von,...
  3. indirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    indirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen: Hallo zusammen, Versuche vergebens die letzte Zeile in einer Spalte S10:S40 mit einem Zeitwert ,z.B.: 33:43, hh:mm in Zeile S42 angezeigt zu bekommen. Die Zeilen mit einem Bindestrich, - ,...
  4. OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen

in Microsoft Outlook Hilfe
    OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen: Hallo zusammen, bin grad umgestiegen auf OL 2016. Google hilft mir nicht :-( In der Wochenansicht wurde in der alten Version bei Terminen immer auch die Uhrzeit angezeigt: Beispiel: 14:00 -...
  5. Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen: Hallo zusammen. Habe eine Exel Tabelle mit Dienstnummern, Zeiten und den Pausen erstellt. Eigentlich möchte ich ein Diagramm erstellen, wo man erkennen kann, wo die meisten Mitarbeiter von - bis...
  6. Textbox in Uhrzeit Format anzeigen lassen???

in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox in Uhrzeit Format anzeigen lassen???: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe eine Userform mit einer Textbox. Diese ist keiner festen Zelle zugeordnet. in einer der Textboxen wird die Uhrzeit eingetragen in Form von "hh:mm". Beim...
  7. Aktuelle Uhrzeit anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelle Uhrzeit anzeigen: Guten Morgen liebe Freunde, ich wollte mich mal erkundigen, ob man in Excel eine Uhrzeit anzeigen lassen kann, in der die aktuelle Zeit abzulesen ist? Mein Kollege und ich sind darüber am...
  8. 00:00 Uhrzeit in bestimmten Zellen anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    00:00 Uhrzeit in bestimmten Zellen anzeigen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich der Anzeige von 00:00 Uhr in Excel 2003! Ich arbeite an einem Tätigkeitsnachweis in dem Mitarbeiter ihre geleisteten Stunden eintragen müssen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden