Office: (Office 365) keine AutoVervollständigung - auf MAC!

Helfe beim Thema keine AutoVervollständigung - auf MAC! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin! Ich habe auf meinem neuen Macbook Office 365 komplett neu aufgesetzt. Leider werden mir keinerlei Vorschläge angezeigt, wenn ich anfange eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mymomo, 1. November 2021.

  1. mymomo Neuer User

    keine AutoVervollständigung - auf MAC!


    Moin!
    Ich habe auf meinem neuen Macbook Office 365 komplett neu aufgesetzt.
    Leider werden mir keinerlei Vorschläge angezeigt, wenn ich anfange eine Adresse einzugeben.
    Auch Adressen die ich seit der Installation bereits verwendet habe, werden nicht aufgelistet.

    Im Netz findet man --für Windows!-- ziemlich oft Anleitungen dazu, um die AutoVervollständigung-Liste zurück zu setzen, bzw das Feature zu aktivieren/deaktivieren.
    zB hier:
    Informationen zum Outlook AutoVervollständigen-Liste - Outlook

    leider sind die Optionen bei Mac wohl völlig anders und ich habe auch schon alles einmal durchgeklickt, aber selbst auch nichts finden können.

    Die Einstellung von Office unter Mac und die Rubrik "Verfassen" habe ich mal als Screenshot beigelegt. keine AutoVervollständigung - auf MAC! Bildschirmfoto 2021-11-01 um 08.16.29.png keine AutoVervollständigung - auf MAC! Bildschirmfoto 2021-11-01 um 08.16.42.png keine AutoVervollständigung - auf MAC! Bildschirmfoto 2021-11-01 um 08.16.29.png keine AutoVervollständigung - auf MAC! Bildschirmfoto 2021-11-01 um 08.16.42.png
     
  2. BOFFICE Neuer User
    Hallo mymomo,
    hast du mittlerweile eine Lösung?
    Ich habe das selbe von Dir beschriebene Problem und finde dazu nichts im Netz.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Viele Grüße
     
    BOFFICE, 12. Februar 2022
    #2
  3. mymomo Neuer User
    Nein, unter Office 365 leider nicht.
    Mit Office 2019 kommt das nicht vor. Das hatte ich dann verwendet, bin aber inzwischen auf allen meinen Geräten auf der App Spark gelandet.
    Spark fand ich schon immer besser, hatte aber zwei Probleme, weswegen ich mich doch noch woanders umgesehen hatte. Autokorrektur die sich nicht ausschalten ließ, sowie dass man keine Ordner erstellen konnte. Beides geht aber nun.
     
Thema:

keine AutoVervollständigung - auf MAC!

Die Seite wird geladen...
  1. keine AutoVervollständigung - auf MAC! - Similar Threads - AutoVervollständigung MAC

  2. Outlook AutoVervollständigen-Liste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook AutoVervollständigen-Liste: Hallo zusammen, seitdem Microsoft Office Home and Business 2019 ein Update auf Version 16.0.16227.20280 am 18.04. automatisch installiert hat, werden keine E-Mail-Adressen mehr vorgeschlagen,...
  3. Autovervollständigung Drop Down

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autovervollständigung Drop Down: Hallo zusammen, ich habe in einer Zelle ein Drop Down. Eingestellt auf Liste die sich in einen zweiten Tabellenblatt befindet. Funktioniert soweit ganz gut. Nun hätte ich gerne, dass ein...
  4. Anzahl AutoVervollständigen Liste erhöhen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzahl AutoVervollständigen Liste erhöhen: Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der Standardeinstellung. Für die Umsetzung habe ich...
  5. Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten: Hallo Leute Seit einigen Tagen verhält sich das eingeblendete Fensterchen von Autovervollständigen ganz anders. Die angebotene Auswahl ist starr.(Kein scrollen mehr, löschen von einzelnen...
  6. Verwenden der AutoVervollständigen-Formel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden der AutoVervollständigen-Formel: Verwenden der AutoVervollständigen-Formel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  7. Autovervollständigung

    in Microsoft Access Hilfe
    Autovervollständigung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem wo ich nicht weiß ich richtig danach googeln soll, deshalb hier der Beitrag. Ich habe eine Access Datenbank mit einem Formular. In diesem Formular...
  8. Hinzufügen eines AutoVervollständigen-Steuerelements zu einer Ansicht in einer Access-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Hinzufügen eines AutoVervollständigen-Steuerelements zu einer Ansicht in einer Access-App: Hinzufügen eines AutoVervollständigen-Steuerelements zu einer Ansicht in einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden