Office: Keine Büroklammer als Gast in der Chat Funktion

Helfe beim Thema Keine Büroklammer als Gast in der Chat Funktion in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich kann bei Teams als Gast in der Chat Funktion keine Büroklammer sehen und dementsprechend keine Analge hinzufügen. Gibt es eine Lösung?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ThorstenMichael, 8. November 2020.

  1. Keine Büroklammer als Gast in der Chat Funktion


    Ich kann bei Teams als Gast in der Chat Funktion keine Büroklammer sehen und dementsprechend keine Analge hinzufügen. Gibt es eine Lösung?

    :)
     
    ThorstenMichael, 8. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Veejay, ich bin ein unabhängiger Berater.

    Darf ich wissen, wenn Sie sich auf dieses Symbol beziehenKeine Büroklammer als Gast in der Chat Funktion :(Siehe Screenshot)

    Und ist dieses Symbol nur nicht im privaten Chat verfügbar?

    Vielen Dank

    Keine Büroklammer als Gast in der Chat Funktion 7d6e94f5-b82c-40d7-88e8-555bb6493e3b?upload=true.png
     
    Veejay RC., 10. November 2020
    #2
  3. Ja das ist das Symbol. Es fehlt nur im (privaten) Chat, nicht wenn ich Messages in Teams schreibe.
     
    ThorstenMichael, 10. November 2020
    #3
  4. Keine Büroklammer als Gast in der Chat Funktion

    Gast kann keine Dateien im privaten Chat anhängen, da die Attach-Funktion im Chat OneDrive verwendet, auf das Gastbenutzer im Mandanten keinen Zugriff haben.

    Vielen Dank
     
    Veejay RC., 11. November 2020
    #4
  5. Das ist sehr schade und unnötig, da man ja über den Team Kanal Anhänge anfügen kann. Dann sollte es auch im privaten Chat gehen. Ein Job für das nächste Release, bitte!
     
    ThorstenMichael, 11. November 2020
    #5
  6. Da Dateien, die in einem Teams-Kanal hochgeladen werden, auf der Teams SharePoint-Website hochgeladen werden, auf der die Berechtigung erteilt wird.

    Wenn Sie möchten, dass diese Funktion verfügbar ist, würde ich Ihnen vorschlagen, diese Teams UserVoice zu wählen und zu kommentieren, und derzeit wird diese vorgeschlagene Funktion jetzt überprüft:

    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...

    Vielen Dank
     
    Veejay RC., 11. November 2020
    #6
Thema:

Keine Büroklammer als Gast in der Chat Funktion

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Büroklammer als Gast in der Chat Funktion - Similar Threads - Büroklammer Gast Chat

  2. Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad: Hallo, an unserer Schule wird Teams benutzt, aber nicht alle Schülerinnen und Schüler sind im System integriert. Diese müssen als Gäste zu Besprechungen/Videokonferenzen eingeladen werden. Jetzt...
  3. Büroklammer wieder einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Büroklammer wieder einblenden: Ich habe die Büroklammer aus versehen ausgeblendet. Wo kann ich einstellen, daß sie wieder erscheint ? Und gibt es auch noch andere Animationen als die Büroklammer ? 197102
  4. Chat für Gäste und Externe freigeben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat für Gäste und Externe freigeben: Liebes Microsoft -Hilfe Team, Ich verfüge über ein MS-Teams-Basic Abonnement und muss offene Sitzungen erstellen, wobei die Teilnehmer über einen Link über den Browser teilnehmen sollen - da sie...
  5. Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator: Hallo, ist es möglich ein Teams Meeting durchzuführen ohne den, der die Einladungen verschickt hat? Oder muss derjenige anwesend sein um externe Gäste zuzulassen? MfG...
  6. Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto: Hallo, wir haben zwei Gäste in in unserem Tenant, die beide in einem Teams Team arbeiten. Ein Gast loggt sich mittels OTP-Konto ein (Authentifizierung mit Einmalkennung für B2B-Gastbenutzer –...
  7. Versenden von Dateien im Teams Chat - Büroklammer fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Versenden von Dateien im Teams Chat - Büroklammer fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Teams auf dem iPad. Eine Kollegin kann alle Personen im persönlichen Chat Dateien an die Nachricht anhängen, außer bei einer Person. Da fehlt das...
  8. OL 2019 / OL 2016 Nach Löschen des Attachments verschwindet Büroklammer nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OL 2019 / OL 2016 Nach Löschen des Attachments verschwindet Büroklammer nicht: Mein System: Lenovo T480s mit Windows 2010 64 bit Microsoft Outlook 2019 MSO (16.0.10346.20002) 64-Bit mit permanent Key, kein 365 Gedöns, kein OneDrive Schnulli Email-Modus IMAP Hallo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden