Office: Keine Daten in Bericht

Helfe beim Thema Keine Daten in Bericht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich habe eine Datenbank mit 5 verschiedenen Tabellen. Einzelne Inhalte möchte ich in einem Bericht als "Findbuch" darstellen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von lumpy1990, 19. Dezember 2012.

1. Keine Daten in Bericht

Guten Morgen,

ich habe eine Datenbank mit 5 verschiedenen Tabellen.

Einzelne Inhalte möchte ich in einem Bericht als "Findbuch" darstellen. Ich habe mit dem Berichtsasistent die relevanten Tabellen ausgewählt und als ich ich fertig war und der Bericht in der Seitenansicht angezeigt wurde war der Bericht leer. Die ausgewählten Tabellen sind jedoch tatsächlich mit Inhalt gefüllt.

Habe auch schonmal geschaut ob in der Abfrage ein Filter der Fehler sein könnte, dies ist aber nicht der Fall.

Das komische ist, dass ich den selben Bericht vor einiger Zeit schon einmal erstellt habe und da alles normal funktionierte, beim zweiten inhaltsgleichen Bericht taucht nun aber der Fehler auf.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG
    lumpy

lumpy1990, 19. Dezember 2012
Thema:

Keine Daten in Bericht

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Daten in Bericht - Similar Threads - Daten Bericht

2. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  3. Importieren von Daten aus einem Reporting Services-Bericht

in Microsoft Excel Tutorials
    Importieren von Daten aus einem Reporting Services-Bericht: Importieren von Daten aus einem Reporting Services-Bericht Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  4. Filtern von Daten in einem Bericht

in Microsoft Access Tutorials
    Filtern von Daten in einem Bericht: Filtern von Daten in einem Bericht Wenn Sie einen Access-Bericht auf dem Bildschirm anzeigen, können Sie die Daten, die angezeigt werden sollen, auf NULL anwenden. Und dann können Sie den Bericht...
  5. In meinem Formular oder Bericht werden nicht alle Daten angezeigt, die erwartungsgemäß ...

in Microsoft Access Tutorials
    In meinem Formular oder Bericht werden nicht alle Daten angezeigt, die erwartungsgemäß ...: In meinem Formular oder Bericht werden nicht alle Daten angezeigt, die erwartungsgemäß angezeigt werden. Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013...
  6. Bericht aus Abfrage mit Daten aus anderer Abfrage

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht aus Abfrage mit Daten aus anderer Abfrage: Hallo erstmal, Ich habe die Abfrage abf10Top07 mit den spalten: MNr, Bennenung, Meldemenge und Buchwert. Die o.g. Abfrage ist für das Jahr 2007. Aus dieser Abfrage habe ich ein Bericht...
  7. neue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten

neue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten: Ergänzung noch: habe Office 2003. Hallo zusammen! Zur Verwaltung eines Lagers mit etwa 1000 Materialien habe ich eine Access Datenbank aufgebaut. Habe aus Excel eine Tabelle importiert mit...
  8. neue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten

neue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten: Hallo zusammen! :-) Zur Verwaltung eines Lagers mit etwa 1000 Materialien habe ich eine Access Datenbank aufgebaut. Habe aus Excel eine Tabelle importiert mit den Spalten: Materialnummer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden