Office: (Office 2013) keine Eingabe in Zelle möglich
Helfe beim Thema keine Eingabe in Zelle möglich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Dienstplanungstool für unsere Firma erstellt. Die Datei hat 18 Tabellenblätter. Auf dem Dritten werden die Zeiten der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mr.delitzsch, 2. Dezember 2015.
Thema:
keine Eingabe in Zelle möglich
Die Seite wird geladen...
-
keine Eingabe in Zelle möglich - Similar Threads - Eingabe Zelle
-
Über Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA
in Microsoft Excel HilfeÜber Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA: Hallo, suche eine Möglichkeit wenn ich am Monatsende den Stromzählerstand ablese und Datum in C1 und Zählerstand in C2 eintrage, das dann C1 (Datum) in B27 übertragen wird. Außerdem Wert in C2... -
Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDatum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen: Hallo Spezialisten, ich habe hier einen Code gefunden, der für mich fast perfekt ist. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) 'Quelle: Ransi If Intersect(Target, Range("A1:A10"))... -
Cursor springt immer in eine Zelle darüber
in Microsoft Excel HilfeCursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,... -
Eingabe der Zellen Position
in Microsoft Excel HilfeEingabe der Zellen Position: Ich bin Anfänger in excel Ich frage mich ist es möglich aus einer zelle einen wert lesen und ihn in einer Formel benutzen Beispiel in spalte a stehen 100 wörter von a1 bis a100 alle außer 1... -
Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDatum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen: Hallo, ich möchte Zellen so formatieren, dass wenn ich in die Zellen etwas eingebe, das aktuelle Datum in der Zelle nebendran eingefügt wird. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung Bei diesem... -
Automatisches Sperren von Zellen nach eingabe.
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Sperren von Zellen nach eingabe.: Hallo, ich will eine Tabelle erstellen, wo ich in eine Zelle schreibe und nach der Eingabe automatisch gesperrt wird. Es sollte nur mit Passwort wieder veränderbar werden. Wenn der Text aus der... -
Zellen einfügen auf Basis einer Eingabe
in Microsoft Excel HilfeZellen einfügen auf Basis einer Eingabe: Hallo, ich möchte gern sobald in Zelle D57 eine Zahl steht, z.B. 5, das 5 Zeilen ab Zeile 60 eingefügt werden. Wie könnte ich dies umsetzen? Vielen Dank Jeanette