Office: keine Einladung von Teilnehmern in Termin bei kostenlosem MS Teams

Helfe beim Thema keine Einladung von Teilnehmern in Termin bei kostenlosem MS Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe für unsere Firma ein kostenloses Teams eingerichtet. Ebenso habe ich unsere Mail-Domain für MS freigeschaltet. Ein Telefon-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von JörgVössing, 25. Oktober 2020.

  1. keine Einladung von Teilnehmern in Termin bei kostenlosem MS Teams


    Hallo zusammen,

    ich habe für unsere Firma ein kostenloses Teams eingerichtet. Ebenso habe ich unsere Mail-Domain für MS freigeschaltet.

    Ein Telefon- bzw. Videocall ist möglich.

    Jedoch können wir keinen Termin planen für eine Besprechung. Dort wird die Möglichkeit "Auswahl Teilnehmer" nicht bereit gestellt.

    Was habe ich hier falsch gemacht ? Habe ich eine Einstellung übersehen ?

    Oder ist dafür mindestens Microsoft 365 Basic nötig ?

    Gruß Jörg Vössing

    :)
     
    JörgVössing, 25. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo Jörg,

    Es sollte möglich sein in deinem Microsoft Teams Free eine Besprechung zu planen. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    , wie du es machen kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 28. Oktober 2020
    #2
  3. Hallo Galin,

    danke für die Antwort.

    Ich habe mir die verlinkte Seite angeguckt. Leider bieten sich uns die dargestellten Optionen zur Einladung bzw. Erzeugung eines Links nicht.

    Können sie sich dazu mit mir für eine Remote-Unterstützung verabreden ?

    Oder gibt es etwas, was ich ihnen zur Verfügung stellen kann zur weiteren Analyse ?

    Mit freundlichem Gruß

    Jörg Vössing
     
    JörgVössing, 29. Oktober 2020
    #3
Thema:

keine Einladung von Teilnehmern in Termin bei kostenlosem MS Teams

Die Seite wird geladen...
  1. keine Einladung von Teilnehmern in Termin bei kostenlosem MS Teams - Similar Threads - Einladung Teilnehmern Termin

  2. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  3. Outlook Einladung für SkypeBesprechung mit Empfängernerstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Einladung für SkypeBesprechung mit Empfängernerstellen: Hallo zusammen, Ich möchte per Button einen Besprechugstermin in Outlook erstellen, Das Funktionier insoweit auch schon gut, der Termin wird mit allen passenden Daten erstellt, jedoch sobald ich...
  4. Kalenderanzeige in Einladungen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalenderanzeige in Einladungen: Hallo, ich fand es in der Vergangenheit sehr praktisch, dass in einer Termineinladung (an mich) gleich mein Kalender rund um den angefragten Termin angezeigt wurde. Das wird mir aber seit einiger...
  5. Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams: Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Als...
  6. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  7. Outlook Kalender / Livemeeting alle Teilnehmer als Referent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender / Livemeeting alle Teilnehmer als Referent: Hallo, ich suche eine Standardeinstellung die bei Erzeugung einer neuen Einladung automatisch alle Teilnehmer zum Referent hochstuft. Microsoft Office Livemeeting 2007 Microsoft Office...
  8. Outlook 2007 - Teilnehmer einladen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Teilnehmer einladen: Moin, wenn ich im Kalender in Outlook 2007 einen Termin festlege und diesen dann an einen Teilnehmer schicke, erscheint immer mein Name unter dem Termin in meinem Kalender und auch bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden