Office: Keine Kontakte & alte Mails nach Neuinstallation
Helfe beim Thema Keine Kontakte & alte Mails nach Neuinstallation in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinand' ! Ich habe nach Einrichtung und Installation eines neuen Rechners meine Outlook-Daten vom alten Rechner übertragen wollen. Dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von quintilius, 1. März 2007.
Thema:
Keine Kontakte & alte Mails nach Neuinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Keine Kontakte & alte Mails nach Neuinstallation - Similar Threads - Kontakte alte Mails
-
Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren
in Microsoft Outlook HilfeÖffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse... -
(Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt
in Microsoft Outlook Hilfe(Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe... -
Verknüpfte Tabelle mit Outlook
in Microsoft Access HilfeVerknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus... -
Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren
in Microsoft Outlook HilfeNutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einfach, die Nutzerzertifikate für einen bestehenden Kontakt im Adressbuch zu aktualisieren? Anhand von eingegangenen Emails o.ä.? Im Moment kenne ich nur den... -
Outlook 365 Kontakte zu iCloud
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte... -
Habe Probleme biem Eintrag neuer und Ändern alter Kontakte
in Microsoft Outlook HilfeHabe Probleme biem Eintrag neuer und Ändern alter Kontakte: Windows 10, Outlook 7.Beim Eintrag neuer Kontakte in das Formular schreibe ich im Dialogfeld "Name" zuerst den Vornahmen, bei "speichern unter" erscheint zuerst der Nachname oder ich kann durch... -
Outlook vorgeschlagene Adressen und Kontakte löschen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook vorgeschlagene Adressen und Kontakte löschen: hallo liebe Leser, ich benutze Outlook 2007. Wenn ich eine neue Email schreibe und z.B. als Adressat ein A eingebe, erscheinen diverse mailkontakte aus früheren Zeiten, die ich nie mehr...