Office: (Office 2010) keine Rückmeldung

Helfe beim Thema keine Rückmeldung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit den letzten Updates hab ich wieder stark mit diesem Fehler zu kämpfen. Die Recherche im Netz brachte keine richtige Spur. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Prof.Adv, 30. November 2020.

  1. keine Rückmeldung


    Hallo,
    seit den letzten Updates hab ich wieder stark mit diesem Fehler zu kämpfen.
    Die Recherche im Netz brachte keine richtige Spur.

    Das Problem ist immer vorhanden, auch bei einer neuen Datenbank mit einem einzigen DS und keinen Codes.

    Beim erstellen eines Kombifeldes, dem klick auf "Datensatzherkunft" oder auch bei Rückkehr aus dem Entwurfmodus (ohne vorher zu speichern) hängt Access..

    Nach ca. 1-2 Min fängt es sich wieder.. Das nervt total.

    Kennt das jemand? Abhilfe ?
    ( ja ich weiß, anderes DB Programm nutzen)*rolleyes.gif*

    :)
     
    Prof.Adv, 30. November 2020
    #1
  2. Hast du mal den/die Virenscanner abgeschaltet?
    maike
     
  3. Hallo Maike,
    ja sicher, seit Tagen als du das vorgeschlagen hast. Online bin ich sicherheitshalber auf einem Apple PC.

    Das Abschalten vom Defender hat auf dieses "Keine Rückmeldung" keine Auswirkung.
    Andere Office Progs laufen tadellos.
     
    Prof.Adv, 2. Dezember 2020
    #3
  4. keine Rückmeldung

    Guten Morgen,
    da es im Forum offenbar niemanden gibt der ein ähnliches Problem berichten könnte, bzw. eine Abhilfe, kann ich jedoch folgendes abschliessend sagen.
    Nach einem Reparaturlauf von Office und der Anwendung von Decompile läuft jetzt alles zuverlässig schnell ohne das sich AC aufhängt.
    Möglicherweise war eines der installierten KB korrupt oder fehlerhaft.
     
    Prof.Adv, 2. Dezember 2020
    #4
Thema:

keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...
  1. keine Rückmeldung - Similar Threads - Rückmeldung

  2. Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail...
  3. Excel ist langsam/keine Rückmeldung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel ist langsam/keine Rückmeldung: Hallo, ich bin Auszubildender in einer IT-Firma. Momentan hat eine Kundin das Problem, dass wenn Sie aus einer großen EXCEL Datei in eine andere etwas kopieren möchten (circa 20*20 Felder mit...
  4. Nach aktivieren des Makros "Keine Rückmeldung"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nach aktivieren des Makros "Keine Rückmeldung": Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Makro. Nach dem der User auf "Inhalt aktivieren" klickt, hängt sich Excel auf und oben in der Fensterleiste steht "Keine Rückmeldung". Beim öffnen der...
  5. "keine Rückmeldung" verhindern

    in Microsoft Access Hilfe
    "keine Rückmeldung" verhindern: Ich befülle eine über ADODB angebundene MySQL Datenbank (mehrere Tabellen) aus einer lokalen accdb (per Recordset). Da es um einige Datensätze geht (insgesamt knapp 120.000), dauert das ein paar...
  6. Teams nach Anmeldung in Keine Rückmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams nach Anmeldung in Keine Rückmeldung: Hallo, Teams lässt sich öffnen und ich kann mich anmelden. Dann kommt das Fenster Teams wird geladen... dieses Fenster bleibt hängen und ich muss es mit Task Manager schließen. Was tun?...
  7. Flugsimulator 2020 keine Rückmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Flugsimulator 2020 keine Rückmeldung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe den FS2020 installiert und starte das Spiel. Dann checkt er bei der Konfiguration nach Updates und schließst das Fenster, danach erscheint das...
  8. Outlook 2010 (Keine Rückmeldung)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 (Keine Rückmeldung): Hallo, habe Outlook 2010 auf meinem Rechner. Sobald ich Outlook starte lädt der auch alle Email herunter und ich kann sie lesen. Aber sobald ich eine neue Email schreiben will oder z.B. Emails...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden