Office: keine Sendung meiner Email

Helfe beim Thema keine Sendung meiner Email in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; könnt ih rmir helfen ich kann urplötzlich seit letzter Woche keine EMail mehr versenden. gruss Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Matzel, 6. Mai 2007.

1. Matzel Erfahrener User

keine Sendung meiner Email

könnt ih rmir helfen ich kann urplötzlich seit letzter Woche keine EMail mehr versenden.
    gruss

Matzel, 6. Mai 2007
  2. Matzel Erfahrener User
    das erscheint als fehlerangabe nachdem das email nicht gesendet werden konnte:
    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Matgerd', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Matzel, 6. Mai 2007
  3. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Matzel,

schau mal bitte, ob dieser Beitrag auf Dein Problem zutrifft.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 6. Mai 2007
  4. Matzel Erfahrener User

ei
    was für ein Beitrag
    danke

Matzel, 6. Mai 2007
  5. Matzel Erfahrener User
    ei
    was für ein Beitrag
    danke

Matzel, 6. Mai 2007
  6. Matzel Erfahrener User
    ei
    was für ein Beitrag
    das habe ich schon mal probiert aber geht trotzdem nicht:
    :

Vielen Dank, Peter, für die schnelle Reaktion. Aber es geht noch nicht. Es erscheint nach der Eingabe in "Ausführen": DllRegisterServer in C:\Windows\System32\Ole32.dll fehlgeschlagen.
    Fehlercode: 0x80070005
    bei mir stand dann:
    DllRegisterServer in C:\Windows\System32\Ole32.dll erfolgreich durchgeführt.

Matzel, 6. Mai 2007
  7. Peter Marchert Erfahrener User
    Hmm, kannst Du mir irgendwie eine Brücke bauen, zwischen Deiner 1. Frage, meiner Antwort und Deinem letzen Post?

Gruß
    Peter

8. Matzel Erfahrener User

ups
    also wie gesagt EMail kann ich keine senden.
    2. die fehlerangabe die ich erhalte wenn EMail nicht gesendet wurde
    3. das was ich als letztes geschrieben habe habe ich mal hier gelesen und aus prübiert aber ohne erfolg.
    liegt es an T-Com? das ist doch der provider oh menno in dem alter soll
    ich das alles wissen und können
    danke

Matzel, 6. Mai 2007
  9. Matzel Erfahrener User
    ups
    also wie gesagt EMail kann ich keine senden.
    2. die fehlerangabe die ich erhalte wenn EMail nicht gesendet wurde
    3. das was ich als letztes geschrieben habe habe ich mal hier gelesen und aus prübiert aber ohne erfolg.
    liegt es an T-Com? das ist doch der provider oh menno in dem alter soll
    ich das alles wissen und können
    danke

Matzel, 6. Mai 2007
  10. Peter Marchert Erfahrener User
    Hast Du bei gmx unter "E-Mail", "Optionen", "Sicherheit" mal "SMTP after POP mit IP-Check" aktiviert?

Ja, T-Com könnte auch ein Problem sein - das ist, sagen wir einmal, ein etwas anderer Provider.

Gruß
    Peter

11. Matzel Erfahrener User
    hi
    das ging doch die ganze Zeit auf einmal nicht mehr?
    was du jetzt gesagt hast. Hab ich das richtig gehe bei outlook bei extra rein dann auf optionen und dann?? auf Sicherheit und dann??
    oder bin ich da falsch weil ich das alles nicht finde was du dann schreibst
    danke matthias

Matzel, 6. Mai 2007
  12. Matzel Erfahrener User
    ...sorry habs jetzt gefunden was du gemeint hast also das ist bei gmx
    richtig angeklickt:
    Hast Du bei gmx unter "E-Mail", "Optionen", "Sicherheit" mal "SMTP after POP mit IP-Check" aktiviert?
    DAS ist aktiviert!!!
    und was nun?

Matzel, 6. Mai 2007
  13. Peter Marchert Erfahrener User

Schau` doch mal, ob Du mit diesen Tipps weiterkommst.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 7. Mai 2007
  14. Matzel Erfahrener User
    ...ich komme da nicht weiter
    vielleicht könnte das bei mir weiterhelfen aber ich blicke das nicht so wie ich das machen soll. könnt ihr mir das etwas genauer erklären bzw die einzelne schritte auf zeigen??
    "Also wir hatten das Problem auch, falls noch jemand eine Lösung sucht:
    Bei uns trat das Ganze mit Outlook 2003 im Zusammenhang mit einem Exchange-Server (2003) auf.
    Mit scanpst und auch mit scanost konnte ich nichts ausrichten, da keine entsprechenden Dateien gefunden wurden. (Mails, Kontakte etc. werden im Persönlichen Postfach auf dem Exchange-Server gespeichert)
    Der Web-Zugriff auf das entsprechende Postfach funktionierte aber einwandfrei, deshalb vermute ich mal, dass es etwas mit dem Outlook und insbesondere mit dem Cache-Modus zu tun hat. (Datendatei beschädigt o.ä.)
    Was letztendlich geholfen hat:
    (- Outlook schließen)
    - Eine neue Datendatei anlegen (z.B. in der Systemsteuerung / Mail / Datendateien)
    (evt. Outlook einmal starten und wieder schließen)
    - Unter Konten den Standardordner für neue Nachrichten etc. ändern (eben dieser Ordner)
    - das Exchange-Server-Konto in der Systemsteuerung löschen (es kann nichts verloren gehen, da die Daten alle auf dem Server liegen und mit diesem Löschen nur die Verbindung zu diesem Server angegeben wird; kommt aber auf die jeweiligen Einstellungen für die Übermittlung an)
    - Outlook starten (damit es die Änderung mit der Datendatei etc. übernimt)
    - Outlook wieder schließen
    - in der Systemsteuerung das Exchange-Server-Konto wieder einrichten und die Übermittlung wieder auf das Personliche Postfach umstellen.
    Outlook starten - sollte OK sein.
    Die angelegte Datendatei kann in der Datendateiverwaltung dann auch wieder gelöscht werden
    danke erstmal matthias

Matzel, 7. Mai 2007
  15. Matzel Erfahrener User
    ...........Hi
    also ich habe das problem ( naja mein Sohn) gelöst es geht alles wieder
    danke euch für eure hilfe
    matthias

Matzel, 7. Mai 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. keine Sendung meiner Email - Similar Threads - Sendung Email

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  4. alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden

alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden: Habe heute mit Hilfe von Strato-Mitarbeiter ein neues Passwort vergeben - erst für die Haupt-email-Adresse, danach für meine persönliche email-Adresse. Dann haben wir das Konto im Internet...
  5. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  6. Schriftgröße in Email Unterordner ändern...

Schriftgröße in Email Unterordner ändern...: hallo und guten Morgen , Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab für verschiede Email Ordner angelegt. Privat, Werbung, etc. U.a. auch für Spam Mails. Nun ist es so, das im Spam Ordner eine andere...
  7. Kann keine Email mehr verschicken

Kann keine Email mehr verschicken: Hallo zusammen, ich kann seit heute keine Emails mehr verschicken. Keine Einzige geht mehr raus, es kommt immer diese Fehlermeldung. Delivery has failed to these recipients or groups:...
  8. Outlook-Email-Konten

Outlook-Email-Konten: Hallo zusammen, vor etlichen Jahren ist mir mal der Rechner abgestürzt und ich hatte jede Menge Arbeit, die Zugänge zu den Email-Accounts in Outlook wiederherzustellen. Ich habe danach im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden