Office: Keine Termine in Outlook 2000

Helfe beim Thema Keine Termine in Outlook 2000 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe auf einer frischen WindowsXP-Installation Office 2000 installiert und anschließend eine mit Outlook Express erzeugte PST-Datei in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von vocaris, 12. Januar 2006.

1. vocaris Neuer User

Keine Termine in Outlook 2000

Hallo,

ich habe auf einer frischen WindowsXP-Installation Office 2000 installiert und anschließend eine mit Outlook Express erzeugte PST-Datei in Outlook eingebunden. Alles scheint super zu laufen... Nur als ich einen neuen Termin anlegen wollte erscheint dieser nicht in der Tagesansicht (Wochenansicht, Monatsansicht). In dem kleinen Mini-Kalender oben rechts wird jedoch der Tag an dem ich den Termin angelegt habe fett geschrieben (also ist der Termin prinzipell da). Lege ich einen zweiten Termin an dem Tag an erkennt Outlook auch, dass sich der neue mit dem alten überschneidet. In der Terminplanung sehe ich auch, dass da noch weitere Termine sind.
    Ich habe noch keine Syncronisations-Software und keinerlei PlugIns für Outlook installiert. Kann mir jemand einen Lösungsweg nennen (oder einen Thread auf diesem Forum, ich hab leider nix gefunden.

vocaris, 12. Januar 2006
Thema:

Keine Termine in Outlook 2000

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Termine in Outlook 2000 - Similar Threads - Termine Outlook 2000

2. Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt: Beim Versuch, die Kalenderansicht zu ändern, habe ich eine seltsame ungewollte Ansicht erhalten. (siehe der 1. beigefügte Screenshot) Aus dieser heraus hatte ich zunächst keinen Zugriff mehr auf...
  3. Outlook Termine kürzen

Outlook Termine kürzen: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung Terminalserver Hallo liebe Community, wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen. Laut meinen...
  4. Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen

Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen: Hallo zusammen, wir haben folgende Problemstellung: Sobald wir eine Einladung (Termin) versenden, erscheint im Fließtext auch immer in leicht grauer Schrift das UTC Datum/Zeit. Das ist insofern...
  5. Excel Termin in Outlook Kalender

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  6. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  7. Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal...
  8. Wie Termine von Outlook 2003 an Outlook 2000 senden

Wie Termine von Outlook 2003 an Outlook 2000 senden: Hallo zusammen, ich habe das Problem in der Firma, dass ich noch 2 Office 2000 Clients verwalten muss. Der Rest hat schon Office 2003 Pro. Nun zum Problem. Wenn Termineinladungen an den 2000ér...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden