Office: Keine vollständige Verkettung von Zellen?

Helfe beim Thema Keine vollständige Verkettung von Zellen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ist folgendes möglich: In der Zelle A1 steht "ABC DEF123456" Ich möchte nun das in Zelle B2 steht: "DEF123456" sprich, die ersten 3 Stellen (bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RaiKa, 27. Mai 2013.

1. RaiKa Erfahrener User

Keine vollständige Verkettung von Zellen?

Ist folgendes möglich:
    In der Zelle A1 steht "ABC DEF123456"

Ich möchte nun das in Zelle B2 steht: "DEF123456"
    sprich, die ersten 3 Stellen (bzw. 4 Stellen mit Leerzeichen) sollen nicht übertragen/kopiert werden!?

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

RaiKa, 27. Mai 2013
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

Tabelle1[TABLE="width: 1"]
    <colgroup><col style="font-weight:bold; width:40px;"><col style="width:151px;"><col style="width:106px;"></colgroup><tbody>[TR="bgcolor: #99CCFF"]
    [TD] [/TD]
    [TD]A[/TD]
    [TD]B[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="bgcolor: #99CCFF, align: center"]1[/TD]
    [TD="bgcolor: #FFFFFF, align: left"]ABC DEF123456[/TD]
    [TD="bgcolor: #FFFFFF, align: left"]DEF123456[/TD]
    [/TR]
    </tbody>[/TABLE]

[TABLE="width: 1"]
    <tbody>[TR="bgcolor: #FFCC66"]
    [TD="colspan: 3"] verwendete Formeln [/TD]
    [/TR]
    [TR="bgcolor: #FFCC66"]
    [TD] Zelle [/TD]
    [TD] Formel [/TD]
    [TD] Bereich [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]B1 [/TD]
    [TD]=TEIL(A1;5;LÄNGE(A1)-4)[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    </tbody>[/TABLE]

Tabellendarstellung in Foren Version 8.2 by Beverly's Excel-Inn

Bis später
    Karin

Beverly, 27. Mai 2013
Thema:

Keine vollständige Verkettung von Zellen?

Die Seite wird geladen...
  1. Keine vollständige Verkettung von Zellen? - Similar Threads - vollständige Verkettung Zellen

2. VBA Code nicht vollständig ausgeführt

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code nicht vollständig ausgeführt: Hallo Zusammen Ich habe einen Code erstellt der eine Liste in Excel importiert und dann alle Zeilen löscht, welche in der Spalte C entweder "Ersatz" oder "Unfall" enthalten. Wenn ich den Code...
  3. Behandeln von Problemen mit Office für Mac 2011 durch vollständige Deinstallation vor der ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Behandeln von Problemen mit Office für Mac 2011 durch vollständige Deinstallation vor der ...: Behandeln von Problemen mit Office für Mac 2011 durch vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011 Outlook für Mac 2011...
  4. Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel

Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel: Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  5. Anzeigen des vollständigen Pfads für Links

Anzeigen des vollständigen Pfads für Links: Anzeigen des vollständigen Pfads für Links Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Word 2016 Excel 2013...
  6. Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert: Outlook 2016-Kalender wird nicht vollständig aktualisiert Outlook 2016 Mehr... Weniger Letzte...
  7. Word-Features, die in Word Starter nicht vollständig unterstützt werden

in Microsoft Word Tutorials
    Word-Features, die in Word Starter nicht vollständig unterstützt werden: Word-Features, die in Word Starter nicht vollständig unterstützt werden Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  8. Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server: Hallo Allerseits, ich möchte mehrstündige Trainings mit Teams abhalten. Habe aber nur ein Office365 Paket ohne Exchange Online Server, da ich quasi nur eine One-Man-Show bin. Ich bin ja bereit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden