Office: (Office 2010) keine weitere Spalte einfügbar....

Helfe beim Thema keine weitere Spalte einfügbar.... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, wenn ich eine Spalte in einem Excel 2010 Arbeitsblatt einfügen möchte, dann kommt die Meldung: "Ausgefüllte Zellen können nicht über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Micha369, 11. Juli 2015.

1. keine weitere Spalte einfügbar....

Hallo Leute,

wenn ich eine Spalte in einem Excel 2010 Arbeitsblatt einfügen möchte, dann kommt die Meldung:

"Ausgefüllte Zellen können nicht über das Arbeitsblatt hinaus verschoben werden....."

Unsere Tabelle ist aber noch nicht größer als 16.384 Spalten.
    Sie hat evt. 150 Spalten.

Kann evtl. irgendwo das Arbeitsblatt begrenzt worden sein?
    Ich muss dringend eine Spalte einfügen aber es geht nicht!

Danke für Expertenrat!

Gruß

Micha

:)

Micha369, 11. Juli 2015
  2. Hallo Micha,

warum musst Du das in 2 Themen behandeln?

Es genügt bereits, wenn Du versuchst, eine formatierte Zelle (ohne Daten) über das Blattende hinaus zu verschieben. Das kann leicht passieren, wenn Du z. B. eine komplette Zeile formatierst und dann einzelne Zellen dieser Zeile mit einem abweichenden Format versiehst.

Drück auch mal Strg+ENDE und schau, wo Du landest.

Grüße
    EarlFred

EarlFred, 13. Juli 2015
  3. Hallo Fred,

es sind zwei Fragen, deshalb und damit Leute die Themen finden können, zwei threads.

So, wenn ich strg + ende drücke dann lande ich auf Zelle AJ1286.

Das kann ja wohl nicht das Ende meines Tabellenblattes sein, oder?

Ich fand, dass ein Arbeitsblatt wesentlich größer sein kann.

Habe immer noch keine Idee, was ich machen kann um eine Spalte einzufügen.

Wenn ich eine leere neue Tabelle öffne dann kann ich überhaupt kein Ende erreichen, das geht ewig immer weiter.

Ich wollte diesen Fehler mal selbst provozieren in einer neuen Tabelle, aber da ist kein Ende an der rechten Seite des Blattes.

Micha369, 13. Juli 2015
  4. keine weitere Spalte einfügbar....

Hallo Micha,

dann lösch mal alles ab Spalte AK ("Zellen löschen").

nein. Und für diese Frage hast Du ja bereits ein eigenes Thema eröffnet und in der Antwort erfahren, was Du wissen wolltest (und offenbar vorher schon wusstest)...
    http://www.ms-office-forum.de/forum/...98&postcount=2

Grüße
    EarlFred

EarlFred, 13. Juli 2015
Thema:

keine weitere Spalte einfügbar....

Die Seite wird geladen...
  1. keine weitere Spalte einfügbar.... - Similar Threads - Spalte einfügbar

2. Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array

in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer...
  5. Formel in Spalten / Zellen aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche...
  6. Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten...
  7. Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der...
  8. Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden