Office: keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe

Helfe beim Thema keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei einer komplexen Tabelle mit vielen Reitern und vielen Charts kann ich leider kein Format mehr an den Tabellen aendern. Folgendes wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jordheimer, 2. August 2006.

1. jordheimer Neuer User

keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe

Hallo,

bei einer komplexen Tabelle mit vielen Reitern und vielen Charts kann ich leider kein Format mehr an den Tabellen aendern. Folgendes wird angezeigt:
    "keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden."
    Nach sehr vielen Klicks auf "OK" kann ab und zu weiter gearbeitet werden oder Excel faehrt sich automtisch runter
    Kann mir jemand helfen und sagen, was für diese Meldung die Ursache ist, da die Häufigkeit der OK-Klicks mehr als lästig sind.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Jordy

jordheimer, 2. August 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Wordmouse, 2. August 2006
  3. jordheimer Neuer User
    Danke

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort...

Leider scheint es keine Loesung zu geben. Ich erarbeite gerade einen Monthly Report in Kairo fuer eine arabisches Unternehmen. ich habe 44 Reiter auf denen jede Menge Charts zu sehen sind. Alle sind verlinkt, so dass ich kein Blatt sloeschen kann. Ich muesste nur noch die Charts formatieren und Seitenzahlen einfuegen, das funktiniert aber nicht mehr..

Scheinbar gibt es wohl nur die Moeglichkeit diese haendisch einzugeben

jordheimer, 2. August 2006
Thema:

keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe

Die Seite wird geladen...
  1. keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe - Similar Threads - Schriftarten Arbeitsmappe

2. Schriftart/ Hintergrundfarbe Menüband

in Microsoft Excel Hilfe
    Schriftart/ Hintergrundfarbe Menüband: Hallo, die Schriftart und Hintergrundfarbe der Titel/Überschriften der Registerkarten oben im Menüband ist in Excel anders als z.B. in Word, Outlook,…(Office 2016 mit Win10). Hat einer von euch...
  3. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  4. Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS

in Microsoft Excel Tutorials
    Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS: Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS OneNote für Mac Excel 2016 für Mac Outlook 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Office...
  5. Hinzufügen einer Schriftart

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen einer Schriftart: Hinzufügen einer Schriftart Word 2013 Mehr... Weniger Eine Möglichkeit, wie Sie die...
  6. Das Dialogfeld „Schriftart ersetzen“ zeigt nur Schriftarten der PowerPoint-Präsentation

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Das Dialogfeld „Schriftart ersetzen“ zeigt nur Schriftarten der PowerPoint-Präsentation: Das Dialogfeld „Schriftart ersetzen“ zeigt nur Schriftarten der PowerPoint-Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  7. App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren

in Microsoft Word Hilfe
    App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren: Hallo, ich versuche es mal in diesem Forum mit meiner Frage. Es geht um die App Microsoft Word. Wie kann ich da noch eine zusätzliche Schriftart installieren. Bei einer anderen App (WPS...
  8. hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text

in Microsoft Word Hilfe
    hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text: Hallo, wenn ich in meinem Text eine hochgestellte Zahl einfüge, ist diese leider in einer anderen Schriftart (Calibri) anstatt in z. B. Arial. Wie kann ich das ändern. Gruß Heidi
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden