Office: Keinen Zugriff auf Organisation

Helfe beim Thema Keinen Zugriff auf Organisation in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe keinen Zugriff auf meine Organisation wenn ich mich über Teams in Windows anmelde. Auf meinem iPhone klappt das aber ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kuoni79, 20. November 2020.

  1. Keinen Zugriff auf Organisation


    Hallo

    Ich habe keinen Zugriff auf meine Organisation wenn ich mich über Teams in Windows anmelde.

    Auf meinem iPhone klappt das aber ohne Probleme.

    Was könnte der Grund dafür sein?

    Vielen Dank

    Kuoni

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Darf ich Ihnen unten ein paar Fragen stellen:

    1. Sind Sie zuvor als Gast einer anderen Organisation beigetreten?

    2. Haben Sie MS Team kostenlos beigetreten, indem Sie sich selbst angemeldet haben? Oder Hat Sie jemand eingeladen, MS Team kostenlos beizutreten?

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 23. November 2020
    #2
  3. Hallo Daniel

    ich weiss nicht mehr genau ob ich zuerst von einer anderen Organisation eingeladen wurde oder ob ich selber einen Account erstellt hatte.

    Könnte aber sein, dass ich eingeladen wurde.

    Auf jeden Fall bin ich Gast einer anderen Organisation und bin auch Administrator meiner eigenen Organisation.

    Habe inzwischen die Gastorganisation über meinen Account verlassen.

    Aber auch jetzt kann ich noch immer nicht auf meine eigene Organisation zugreifen.

    Seltsam ist, dass ich auf meine Organisation über mein iPhone zugreifen kann, nicht jedoch über die Windows App.

    freundliche Grüsse

    Kuoni
     
  4. Keinen Zugriff auf Organisation

    Wenn Sie sich bei der MS Team Desktop-App anmelden, wird Ihre eigene Organisation im Dropdown-Menü aufgeführt, wie im Screenshot unten gezeigt?

    Keinen Zugriff auf Organisation e8068968-8eb2-4ea2-9d91-2f395ca4fb69?upload=true.jpg
     
    DanielTech, 23. November 2020
    #4
  5. Ja, wird genau so aufgeführt.

    Nachdem ich die Organisation auswähle und dann auf "Weiter" klicke, heisst es, dass ich mit "meinem anderen Konto verbunden werde. Es dauert nur einen Moment..."

    Danach kommt wieder die gleiche Meldung, dass ich keinen Zugriff auf meine Organisation habe.

    Teilweise zeigt es in dem Auswahlfeld die Organisation so wie unsere Firma richtig heisst und teilweise wird nur unsere Domäne als Organisation angezeigt.

    LG Kuoni
     
  6. Wenn Sie immer noch die Fehlermeldung "Sie haben keinen Zugriff auf die XYZ-Organisation in Teams" erhalten, denke ich wahrscheinlich, dass noch nicht vollständig als Gast aus einer anderen Organisation entfernt worden ist.

    Es gibt ein paar Möglichkeiten, sich als Gast zu entfernen :

    - Gehen Sie auf eigene Faust in das Active Directory und entfernen Sie sich dann als Gast von dort aus. Dieser Artikel erklärt, wie Sie eine Organisation als Gastbenutzer verlassen

    https://docs.microsoft.com/de-DE/azure/active-d...

    - Sie können den Teambesitzer aus der vorherigen Organisation bitten, Sie aus seinem Team zu entfernen, ihn bitten, (...) neben dem Teamnamen >-Registerkarte Mitglieder > unter dem Abschnitt Mitglieder & Gäste , wählen Sie "X" aus.

    Wenn das Problem weiterhin besteht und dieses Problem Kontozugriff erfordert. Die Lösung, die ich Ihnen empfehlen kann, besteht darin, Hilfe vom Microsoft-Support zu erhalten und zu prüfen, ob sie sie vom Back-End aus verarbeiten können. Als andere MS Team-Forum-Benutzer
    bin ich Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto:

    https://docs.microsoft.com/de-DE/office365/admi...

    Keinen Zugriff auf Organisation 504b5be5-0c32-4ef7-82d5-23a2d826654a?upload=true.jpg
     
    DanielTech, 23. November 2020
    #6
Thema:

Keinen Zugriff auf Organisation

Die Seite wird geladen...
  1. Keinen Zugriff auf Organisation - Similar Threads - Zugriff Organisation

  2. Kein Zugriff auf Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Zugriff auf Organisation: Ich bin der Administrator meiner Organisation. Wenn ich mich bei Teams anmelde, erhalte ich die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation, wenden Sie sich an den Administrator."...
  3. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation: Hallo, ich habe leider keinen Zugriff auf meine Organisationen. Ich nutze den Uni-Account und kann leider nicht auf die Organisation zugreifen. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp für mich?...
  4. MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation: Guten Tag, ich nutze bisher Teams als Gast bei anderen, die mich zu Sessions einladen. Ich möchte aber das Feature "unscharfer Hintergrund" nutzen und selbst einladen können. Dazu versuche ich...
  5. Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation: Hallo, beim Start von Teams kann ich nicht auf meine "eigene Organisation" zugreifen. Dafür besteht die Möglichkeit bei zwei Organisationen anzumelden, wo ich "Gast" bin. Und die Anmeldung dort...
  6. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams: Nach dem ich eine Gast anfrage eingegangen bin kommt folgende Meldung "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation (eigene Organisation) in Teams". Kann jetzt nur noch auf diesen neue Gast...
  7. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...: Wenn ich meine Deskop-App Teams starte, erscheint die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren...
  8. Nach einrichten benutzerdefinierter Domain kein Zugriff mehr auf andere Organisationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach einrichten benutzerdefinierter Domain kein Zugriff mehr auf andere Organisationen: Nach dem Einrichten einer Benutzerdefinierten Domain für das Unternehmen kann ich nicht mehr auf die Organisationen zugreifen, bei der ich mit selbiger Unternehmens-Mailadresse als Gast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden