Office: Keinen Zugriff mehr

Helfe beim Thema Keinen Zugriff mehr in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe vor Monaten ein Teams für mein Kleinunternehmen erstellt. Bis gestern Mittag ging das hervorragend. Plötzlich habe ich keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von jab SR, 10. November 2020.

  1. Keinen Zugriff mehr


    Hallo,

    ich habe vor Monaten ein Teams für mein Kleinunternehmen erstellt. Bis gestern Mittag ging das hervorragend. Plötzlich habe ich keinen Zugriff mehr auf das Team. Meine Kollegen schon noch.

    Es heißt "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation". Ich soll den Administrator fragen. Den gibt es jedoch bei uns nicht.

    Die Anmeldung klappt weder über die Desktop-Version, noch über das Web..

    Meine Kollege sagt, ich werde aber noch als Besitzer angezeigt.

    Aus den Empfehlungen dieses Forums habe ich die Caches gelöscht. Es geht trotzdem nicht.

    Können Sie mir bitte weiterhelfen?

    Viele Grüße!

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Vielleicht haben sich Ihre Collagen bereits früher anderen Organisationen/Teams angeschlossen.

    Können Sie ihn bitten, den Gastzugriff für dieses Konto aus Azure Active Directory zu löschen?

    Bitte folgen Sie der Anleitung in diesem Artikel:
    https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-d...


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 12. November 2020
    #2
  3. Danke für die Antwort!

    Ich bin doch aber der Besitzer der Organisation. Ich habe die Kollegen zugelassen und werde weiterhin in ihrer Ansicht als Besitzer angezeigt. Das soll auch so bleiben.

    Sie meinen, ich soll den Kollegen bitten mich zu löschen, damit ich neu hinzugefügt werden kann? Dann verliere ich aber auch die Teams, die ich mit anderen Unternehmen teile.

    Haben Sie noch eine andere Idee?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  4. Keinen Zugriff mehr

    Lassen Sie mich diese Frage klären, wer bekommt eigentlich diese Fehlermeldung?

    Sind es Sie oder er?
     
    DanielTech, 12. November 2020
    #4
  5. Hallo DanielTech,

    ich bekomme die Fehlermeldung.

    Ich bin Besitzer meines Unternehmens-Teams, komme jedoch mit meiner Microsoft-Kennung nicht mehr ins Teams.

    Verstehen Sie mein Problem?

    Fehlercode CAA60007 wurde irgendwann mal angezeigt.

    Viele Grüße!
     
  6. Wenn Sie zuvor einer anderen Organisation als Gast beigetreten sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Organisation aus dem Active Directory verlassen:

    https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-d...

    Da dieses Problem Kontozugriff erfordert. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann ich Ihnen Hilfe vom Microsoft-Support empfehlen. Bitte wenden Sie sich während der Geschäftszeiten an den MS-Support und prüfen Sie, ob sie sie vom Backend aus verarbeiten können.

    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...


    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 13. November 2020
    #6
Thema:

Keinen Zugriff mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Keinen Zugriff mehr - Similar Threads - Zugriff

  2. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  3. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  4. Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]...
  5. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  6. Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Ich habe ein Excel Sheet mit einer variablen Anzahl an Tabellenblättern (Anzahl Klassenarbeiten). Auf einer anderen Tabelle("Durchschnitt") in der...
  7. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  8. Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen aber ich suche seit Tagen nach einer Lösung. Meine Access Erfahrungen sind sicher 15 - 20 Jahre alt. Die Datenbank bekomme ich aber noch relativ einfach hin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden