Office: Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web

Helfe beim Thema Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web

Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger Anstatt eine Text-E-Mail-Nachricht einzugeben, um Ihre Zustimmung zu oder Ihre Zufriedenheit mit einer E-Mail auszudrücken, die Sie erhalten haben, können Sie Ihre Meinung auch kundtun, indem Sie auf die Schaltfläche Gefällt mir klicken. Sie können zudem sehen, ob die E-Mail auch anderen Personen gefällt, indem Sie mit der Maus auf die Schaltfläche Gefällt mir zeigen.

Kennzeichnen einer E-Mail mit "Gefällt mir"
    Wählen Sie in der oberen rechten Ecke einer geöffneten e-Mail-Nachricht das Thumbs-up- Symbol
    Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web c70c9a11-cde8-4306-835a-cbc0be11ba78.png
    aus.

So stellen Sie fest, ob eine E-Mail einer anderen Person gefallen hat
    Wenn jemand Ihre e-Mail-Nachricht (oder eine andere Person) mag, wird das Daumen-oben- Symbol
    Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web c70c9a11-cde8-4306-835a-cbc0be11ba78.png
    in den e-Mail-Nachrichten angezeigt, die in Ihrem Posteingang aufgeführt sind. Wenn Sie die e-Mail-Nachricht öffnen, sehen Sie das Daumen-oben- Symbol mit einer Zahl daneben
    Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web c61bab0b-2091-4772-b787-fc028416a097.png
    , die die Anzahl der Personen angibt, die Sie mögen.

Tipp: Wenn Sie mit der Maus auf das Symbol Daumen hoch zeigen, werden die Namen der Personen angezeigt, denen die Nachricht gefallen hat.

Alle mit "Gefällt mir" gekennzeichneten E-Mails in einem Fenster anzeigen
    Wenn Sie alle mit "Gefällt mir" gekennzeichneten E-Mails in einem Fenster anzeigen möchten, klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf das Glockensymbol Benachrichtigung 
    Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web 8b516128-a0c9-455a-94b2-1f55a9911f4f.png
    .

Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web 386db3d5-e966-4d4a-a0b7-8822f61212ec.png

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kennzeichnen einer E-Mail-Nachricht mit "Gefällt mir" in Outlook im Web - Similar Threads - Kennzeichnen Mail Nachricht

2. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  3. Eine E-Mail in Outlook im Web mit „Gefällt mir“ kennzeichnen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Eine E-Mail in Outlook im Web mit „Gefällt mir“ kennzeichnen: Eine E-Mail in Outlook im Web mit „Gefällt mir“ kennzeichnen Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  4. Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich"

Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich": Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook...
  5. Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung

Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung: Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Blockieren von Absendern oder kennzeichnen von e-Mails als Junk-e-Mails in Outlook.com

Blockieren von Absendern oder kennzeichnen von e-Mails als Junk-e-Mails in Outlook.com: Blockieren von Absendern oder kennzeichnen von e-Mails als Junk-e-Mails in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger...
  7. Mails Farblich kennzeichnen für mehrere PCs ohne Exchange

Mails Farblich kennzeichnen für mehrere PCs ohne Exchange: Ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs gleichzeitig auf ein Firmen Mailkonto zugreifen, am besten ohne Exchange. Das geht zum einen mit...
  8. Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen: Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt, dass Nachrichten mit bestimmten Worten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden