Office: Kerzendiagramm und mehrere Liniendiagramme zusammenführen

Helfe beim Thema Kerzendiagramm und mehrere Liniendiagramme zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forengemeinschaft! Ich habe ein Kerzendiagramm für z.B. Börsenkurse(Parameter: Eröffnungs(Spalte A)-Höchst(Spalte B)-Tiefst(Spalte C)-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stefan78, 7. Juni 2012.

  1. Stefan78 Neuer User

    Kerzendiagramm und mehrere Liniendiagramme zusammenführen


    Hallo liebe Forengemeinschaft!

    Ich habe ein Kerzendiagramm für z.B. Börsenkurse(Parameter: Eröffnungs(Spalte A)-Höchst(Spalte B)-Tiefst(Spalte C)- und Schlusskurs(Spalte D)). Das funktioniert einwandfrei.
    Jetzt möchte ich dazu aber noch 2-3 Liniendiagramme hinzügen(Spalte E,F,G). Also alles in einem Diagramm. Bekomme es mit Datenquellen hinzufügen einfach nicht hin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe Office 2010.

    Gruß Stefan
     
    Stefan78, 7. Juni 2012
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Stefan,

    dazu müsstest du schon mal deine Arbeitsmappe hochladen, damit man sehen kann, wie der derzeitige Zustand ist.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 7. Juni 2012
    #2
  3. Stefan78 Neuer User
    siehe Anhang
     
    Stefan78, 7. Juni 2012
    #3
  4. Beverly
    Beverly Erfahrener User

    Kerzendiagramm und mehrere Liniendiagramme zusammenführen

    Hi Stefan,

    Kursdiagramme können nicht mit anderen Diagrammtypen kombiniert werden. Du hast also nur die Möglichkeit, ein zweites Diagramm mit deinen Linien zu erstellen und es auf das Kursdiagramm zu legen.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 8. Juni 2012
    #4
Thema:

Kerzendiagramm und mehrere Liniendiagramme zusammenführen

Die Seite wird geladen...
  1. Kerzendiagramm und mehrere Liniendiagramme zusammenführen - Similar Threads - Kerzendiagramm Liniendiagramme zusammenführen

  2. Excel Liniendiagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Liniendiagramm erstellen: Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei zeigt Spalte 1 das Datums des verkaufs an, Spalte...
  3. Erstellung eines Liniendiagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch...
  4. Falsche Werte im Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Falsche Werte im Liniendiagramm: Hallo Ich habe ein Problem bezüglich der orangen Linie in meinem Liniendiagramm. Dieser Wert nimmt am 5. Tag um 5.253 mg ab, und bei Tag 6 um 0.158 mg zu. Die Linie ist im Diagramm so...
  5. Liniendiagramme erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liniendiagramme erstellen: Hey, ich hätte 2 Anliegen. Ich muss schöne Liniendiagramme erstellen und habe eine Excel Datei als Musterbeispiel. Zu allererst muss ich x und y Achsen erstellen mit x bis 60 und y bis 6. danach...
  6. #NV+Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    #NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja...
  7. Liniendiagramme in Power View

    in Microsoft Excel Tutorials
    Liniendiagramme in Power View: Liniendiagramme in Power View Excel 2013 Power BI Mehr... Weniger Strich Diagramme eignen sich...
  8. Erstellen eines Liniendiagramms

    in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen eines Liniendiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d0fb57ac-36f1-48c6-a290-a60f0cd5d47e/c2501eec-3637-41dd-9043-7cb16f1b_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden