Office: Kettenbrief per Seriendruck - Betreffänderung

Helfe beim Thema Kettenbrief per Seriendruck - Betreffänderung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benötige eine Lösung um bei einem Kettenbrief per Seriendruck, den ich in Outlook verschicken möchte, nicht nur die Anrede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mopet97, 11. November 2024.

1. mopet97 Neuer User

Kettenbrief per Seriendruck - Betreffänderung

Hallo zusammen,

ich benötige eine Lösung um bei einem Kettenbrief per Seriendruck, den ich in Outlook verschicken möchte, nicht nur die Anrede anzupassen sondern auch den Betreff an den jeweiligen Empfänger anzupassen (z.B. Lieferantennummer).

Gibt es dafür eine Lösung? Im Feld "Seriendruck in E-Mail" kann der Betreff leider nur einmal für alle Empfänger angepasst werden.

Vielen Dank im Voraus,
    Mo

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    benutze doch Word.

Gruß Hajo

Thema:

Kettenbrief per Seriendruck - Betreffänderung

Die Seite wird geladen...
  1. Kettenbrief per Seriendruck - Betreffänderung - Similar Threads - Kettenbrief Seriendruck Betreffänderung

2. Word Etiketten Seriendruck

in Microsoft Word Hilfe
    Word Etiketten Seriendruck: Hi Leute, ich habe ein Problem bzgl. Word/Excel und Seriendruck. Lustigerweise hätte ich es selbst schon gelöst gehabt (durch Zufall) aber dann war leider die Nummerierung der Fotos falsch. Also...
  3. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  4. Daten aus Word-Seriendruck übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Word-Seriendruck übernehmen: Hallo, Ich habe ein Word Seriendruck, zu dessen Ursprungsdaten ich aber keinen Zugang habe (kommen aus einer Applikation). Nun benötige ich die Daten aber in einem Excel Dokument. Bisher habe ich...
  5. Mehrseitige Etikettenseriendruck Word

in Microsoft Word Hilfe
    Mehrseitige Etikettenseriendruck Word: Hallo liebe Community, freue mich hier zu sein. Ich soll Namenschilder in Word erstellen. (Mehrseitig) Mein Problem....auf der zweiten Seite werden die Namen nicht fortlaufend angezeigt, sondern...
  6. Namensverzeichnis mit sortiertem Register

in Microsoft Word Hilfe
    Namensverzeichnis mit sortiertem Register: Hallo zusammen, ich habe in Word über die Seriendruckfunktion ein Namensverzeichnis mit Namen, Adressen, Kontaktdaten etc. erstellt, das nach Orten sortiert ist. Soweit, so gut. Dem Verzeichnis...
  7. Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt: Guten Morgen Ich bereite einen Seriendruck vor. Die Adressdatei ist ein Excel (.xlsx). In dieser Datei ist eine Spalte mit Uhrzeit. Die Spalte ist auch als Uhrzeit formatiert. [ATTACH] Nun gehe...
  8. Adressdatenbank - über Formular ein Word-Dokument erstellen

in Microsoft Access Hilfe
    Adressdatenbank - über Formular ein Word-Dokument erstellen: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe in Access eine Adressdatenbank aufgebaut. Grundsätzlich möchte ich Word-Dokumente (Vorlagen) aus Access öffnen und dabei mit...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden