Office: key sender in excel geht das?

Helfe beim Thema key sender in excel geht das? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich will in Excel folgendes programmieren, aber habe davon 0 Ahnung wie ich es umsetzen kann / könnte. Also ich möchte bsp in der Zelle B2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lolli, 4. August 2008.

1. Lolli Erfahrener User

key sender in excel geht das?

Hallo,

ich will in Excel folgendes programmieren, aber habe davon 0 Ahnung wie ich es umsetzen kann / könnte.

Also ich möchte bsp in der Zelle B2 einfach einen Link schreiben und wenn dann bsp das Makro ausführe, soll er mir die Datei öffnen.
    [keine Excel oder sondern irgendeine Programm]

Wenn ich dies jetzt geöffnet habe, möcht ich dem Programm obwohl ich in Excel bin Tasten / Befehle senden.
    Ich denke mal hier kommt dann was mit key sender oder so.

Jetzt frage ich erst mal. Ist sowas in Excel überhaupt möglich oder wie könnte ich es sonst lösen.

2. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 4. August 2008
  3. Lolli Erfahrener User
    Hey schatzi,

dein Nickname passt zu dir :D

Hat mir sehr geholfen.

Gruß

Philipp

Kann man irgendwo außer google, vba hilfe noch irgendwo gut nach Problemen / Themen suchen?

4. schatzi Super-Moderator

Hallo!

Hier findest du z.B. auch noch eine recht gute Seite.

schatzi, 4. August 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. key sender in excel geht das? - Similar Threads - key sender excel

2. Office-Product Key-Fehler "Dieser Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen"

in Microsoft Excel Tutorials
    Office-Product Key-Fehler "Dieser Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen": Office-Product Key-Fehler "Dieser Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen" OneNote 2016 Office 2016 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016...
  3. KPIs (Key Performance Indicators) in Power Pivot

in Microsoft Excel Tutorials
    KPIs (Key Performance Indicators) in Power Pivot: KPIs (Key Performance Indicators) in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  4. Collection Key auslesen

in Microsoft Access Hilfe
    Collection Key auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eine Collection, die einige Items enthält. Die Items wurde eingefügt mit: Code: objCol.Add "Mein Wert", "Mein Key 1" Nun durchlaufe ich die Collection in einer...
  5. Dictionary :: Item zu einem Key auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dictionary :: Item zu einem Key auslesen: Excel VBA :: Dictionary :: Item zu einem Key auslesen Ich habe ein Dictionary-Objekt angelegt in dem zu Keys (d.h. Namen) Items (d.h. Adressen) gespeichert werden. Es wird beim befüllen des...
  6. Produkt Key bzw. Aktivierung klappt nach Testversion nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Produkt Key bzw. Aktivierung klappt nach Testversion nicht: Hallo, ich nutzte Outlook 2007 in der Microsoft Office Professional 2007 Testversion. Nun habe ich zwischenzeitlich das Office Outlook 2007 mit Business Contact Manager bei Amazon erworben,...
  7. Produkt-key geht nicht

in Sonstiges
    Produkt-key geht nicht: Hallo, ich habe diesen Labtop mit Windows Vista schon seit längerem, aber habe Word, exel etc eig nie gebraucht. Und irgendeine Testeversion ist abgelaufen das zeit es am anfang an wenn ich...
  8. Fehler bei Installatin / key

in Sonstiges
    Fehler bei Installatin / key: Hallo, ich habe mir die 60 tage version von office 2007 runtergeladen und eine lizenz für small business 2007 gekauft. allerdings wird nun die seriennummer von small business nicht angenommen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden