Office: KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen

Helfe beim Thema KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Im Dateianhang (1. Datei) findet man links die Tabelle mit km-Stand abends (inklusive km-Stand Tanken oder km-Stand Nutzungswechsel), in der Mitte den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 19. Mai 2023.

  1. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

    KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen


    Im Dateianhang (1. Datei) findet man links die Tabelle mit km-Stand abends (inklusive km-Stand Tanken oder km-Stand Nutzungswechsel), in der Mitte den km-Stand-Tanken (muss hier wiederholt werden!) samt Kosten, und rechts die Pivottabelle dazu.

    Excel 365 (vielleicht klappt es ja auch vorher).

    Gern kann man mich dazu privat anschreiben, um das zu erweitern.
    ________________
    Die zweite Datei benötigt die Wiederholung nicht!
    Die dritte Datei hat neben den Treibstoffkosten auch die Gesamtkosten/km.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2023
    lupo1, 19. Mai 2023
    #1
Thema:

KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen

Die Seite wird geladen...
  1. KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen - Similar Threads - KFZ Privat Projekt

  2. Problem mit Private Sub Worksheet_Change

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Private Sub Worksheet_Change: Hallo, ich komme nicht weiter mit meiner Worksheet_Change. Ich muss sagen, ich bin kein VB Profi - eher Laie mit Grundverständnis in Coding. Was möchte ich (Erwartung): 1. Wenn eine gewisse Zelle...
  3. Outlook Kalender private Termine als privat im Geschäftskalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender private Termine als privat im Geschäftskalender: Hallo, ich würde gerne automatisch meine Termin von meinem privaten Konto in mein Geschäftskonto bekommen. Die Termine müssen aber wirklich im Kalender sein, damit meine Kollegen sehen das ich in...
  4. VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen...
  5. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  6. Microsoft Teams Privat

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Privat: Guten Abend, ich habe folgendes Thema. Nach der Ankündigung, dass Microsoft Teams auch Privat genutzt werden kann, habe ich die App auf meinem Smartphone und auf meinem Surface installiert....
  7. Berechtigung private Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Berechtigung private Besprechung: Hallo! Ich würde gerne für die Bewertungsgespräche private Besprechungen anlegen. Leider kann ich keine Teilnehmer mehr hinzufügen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank im Voraus!...
  8. Tourenplaner mit KFZ Sitzverteilung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tourenplaner mit KFZ Sitzverteilung: Hallo liebe Community, ich habe noch ein Problem. Ich möchte ein Tourenplaner Programm erstellen, was für Pflegebedürftige Leute ausgelegt ist. Es soll den Fahrern in die Hand gegeben werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden