Office: (Office 2013) KGRÖSSTE mit Bedingung
Helfe beim Thema KGRÖSSTE mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte aus einer Tabelle die größten Zahlenwerte sortiert ausgeben. Dazu nutze ich die Funktion KGROESSTE. Allerdings sollen dabei nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OSX210, 17. Juni 2014.
Thema:
KGRÖSSTE mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
KGRÖSSTE mit Bedingung - Similar Threads - KGRÖSSTE Bedingung
-
Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt
in Microsoft Excel HilfeNamen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Index Funktion mit Platzhalter
in Microsoft Excel HilfeIndex Funktion mit Platzhalter: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit einiger Zeit in Excel aus einer Tabelle etwas abzufragen. Konkret geht es um eine Materialliste. Es soll so... -
KGRÖSSTE evtl. mit WENN(NICHT
in Microsoft Excel HilfeKGRÖSSTE evtl. mit WENN(NICHT: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, die Datei dazu im Anhang: In der linken Tabelle möchte ich einen Top20 Vergleich aus der rechten Tabelle erstellen. In Spalte J ziehe ich mit der... -
Dynamischer Kgrösster mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeDynamischer Kgrösster mit Bedingungen: Hallo zusammen :-) Ich hätte ein Problem an dem ich schon ein paar Stunden sitze und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe auch eine Beispieldatei angehängt. Folgendes Problem: Ich habe 2... -
Kombination Kgrößte, Index Vergleich mit Wenn-Bedingung
in Microsoft Excel HilfeKombination Kgrößte, Index Vergleich mit Wenn-Bedingung: Moin liebe Excelliebhaber, mir stellt sich folgende Herausforderung: Die Verknüpfung von KGrößte bzw. KKleinste mit dem Index-Vergleich unter Berücksichtigung von WENN-Bedingungen. In der... -
Zweitgrößten Wert mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZweitgrößten Wert mit mehreren Bedingungen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Folgende Beispiel-Matrix ist gegeben: A B C 1 A 100 1 B 99 2 A 101 2 B 98 1 A 97 Jetzt möchte ich folgendes ausgeben lassen auf einem weiteren...