Office: (Office 365) KKLEINSTE mit gleichen Werten
Helfe beim Thema KKLEINSTE mit gleichen Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der KKLEINSTE Funktion. Ich habe eine Aktien Watchlist, aus der ich je nach Änderung zum Vortag die sechs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von retaster, 29. November 2024 um 15:54 Uhr.
Thema:
KKLEINSTE mit gleichen Werten
Die Seite wird geladen...
-
KKLEINSTE mit gleichen Werten - Similar Threads - KKLEINSTE gleichen Werten
-
KGRÖSSTE evtl. mit WENN(NICHT
in Microsoft Excel HilfeKGRÖSSTE evtl. mit WENN(NICHT: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, die Datei dazu im Anhang: In der linken Tabelle möchte ich einen Top20 Vergleich aus der rechten Tabelle erstellen. In Spalte J ziehe ich mit der... -
KKLEINSTE in Matrixformel
in Microsoft Excel HilfeKKLEINSTE in Matrixformel: Hallo zusammen, ich habe eine Excelliste mit mehreren Spalten. In Spalte A ist die Bezugszeile und in Spalte I die Werte der Matrixformel. Ich möchte die Bezüge der 4 kleinste Werte angezeigt... -
KKLEINSTE-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsKKLEINSTE-Funktion: KKLEINSTE-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
kkleinste mit zwei Suchbedinungen und ohne 0-Werte
in Microsoft Excel Hilfekkleinste mit zwei Suchbedinungen und ohne 0-Werte: Hallo, ich habe noch ein kkleinstes Problem in meiner Matrixauswertung. Es geht darum, Personalnummern je nach Monat zu finden. Das funktioniert prinzipiell erstmal so:... -
Index + KKLeinste ("SVERWEIS"-Ersatz mit mehreren Ergebnissen)
in Microsoft Excel HilfeIndex + KKLeinste ("SVERWEIS"-Ersatz mit mehreren Ergebnissen): Hallo, ich komme hier nicht ganz weiter. Ich habe eine Tabelle 1 mit Personaldaten und möchte in einem anderen Tabellenblatt einige Daten dazu zu einem bestimmten Monat auslesen. Den Monat... -
Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten: Liebe Forumsfreunde Die Bedingte Formatierung klappt bei meiner Rangliste aus Mittelwerten wunderbar: 1.Platz (kleinster Wert) = GRÜN, 2. Platz = GELB, 3. Platz = ROT NUR: Wenn zwei Schüler... -
Wenn-Funktion über mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeWenn-Funktion über mehrere Tabellen: Hallo ich möchte eine Formel erstellen die in Abhängigkeit einer Bedingungen den kleinsten Wert zurückgibt, dass aber über mehrere Tabellen hinweg. Das ganze innerhalb einer Tabelle zu...