Office: Klammer weg aber wie?
Helfe beim Thema Klammer weg aber wie? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi allerseits, ich hab ein klitzekleines Problem. Ich soll eine von einer ehemaligen Kollegin aufgestellte Excel-Tabelle weiterführen und nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nuppsi, 20. Mai 2007.
Thema:
Klammer weg aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Klammer weg aber wie? - Similar Threads - Klammer
-
Power Query - nested if statement - Klammern
in Microsoft Excel HilfePower Query - nested if statement - Klammern: Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten, in welchen Fällen bei nested if statements in Power Query Klammern notwendig sind und wann nicht? Beispiel: if [Number] > 0 then "Positive" else (if... -
Fehler bei DATWERT über Zellwerte
in Microsoft Excel HilfeFehler bei DATWERT über Zellwerte: Moin und Grüße, ich hoffe, ich kann das auch ohne Datei verdeutlichen. Ziel: Eine Drop-Liste mit den Tagen eines gewählten Monats. Da der Monat in "MMM" formatiert abgegriffen wird, habe ich... -
Makro zur Einfügung hervorgehobener Klammern
in Microsoft Word HilfeMakro zur Einfügung hervorgehobener Klammern: Liebes Forum, ich zerbreche mir den Kopf, wie man Folgendes als Makro umsetzt: 1. Der markierte Text soll in eckige Klammern gesetzt werden. 2. Die eingefügten eckigen Klammern (nicht der... -
Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt
in Microsoft Excel TutorialsNegative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt: Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch
in Microsoft Teams HilfeAnzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch: Hallo, wir arbeiten mit Teams im Kontext der Hochschullehre und einem Lehrenden war aufgefallen, dass die Anzahl der eingeladenen Mitglieder und Gäste, die in Klammern dahinter aufgeführt wird,... -
Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis
in Microsoft Word HilfeFehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis: Hallo, ich nutze Word 2010. Ich habe ein Problem bei Querverweisen für Formeln im Text. Damit ich meine Formeln durchnummeriere, erstelle ich als erstes eine Tabelle mit drei Spalten. In die... -
geschweifte Klammer in Makro
in Microsoft Excel Hilfegeschweifte Klammer in Makro: Hallo Ihr Lieben, nach erfolglosem googlen, habt ihr mir doch immer helfen können :) Ich habe eine geschweifte Klammer, die in ein Makro soll. Ich erstelle ein Makro, indem ich 1. die...