Office: (Office 2010) klassisches PivotTable Layout

Helfe beim Thema klassisches PivotTable Layout in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, auf meinem Rechner muß ich beim Erstellen einer Pivot Tabelle immer über: Rechtsklick in der Pivottabelle - Anzeige - klassisches PivotTable... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von arronni, 15. Januar 2012.

1. klassisches PivotTable Layout

Hallo,

auf meinem Rechner muß ich beim Erstellen einer Pivot Tabelle immer über: Rechtsklick in der Pivottabelle - Anzeige - klassisches PivotTable Layout den Haken setzen. Kann man das so Einstellen, dass der immer gesetzt ist und beim Erstellen einer neuen Pivot Tabelle direkt das klassische Layout erscheint?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

Armin

:)

arronni, 15. Januar 2012
  2. Grüezi Armin

Nein, das ist direkt so nicht möglich.

Du könntest allerdings die Mappe im xl2003-Format als .xls speichern, die Mappe schliessen und wieder öffnnen (das passiert dann im Kompatibilitätsmodus) und nun die Pivot-Tabelle erstellen.

Meines Wissens wird dann (und nur dann) die 'alte Form' von Pivot-Tabellen erzeugt.

Thomas Ramel, 17. Januar 2012
  3. genauso funktioniert's. Wenn ich die Datei als ****.xls Datei abspeichere dann eine Pivot Tablle erstelle wird das "alte" Design genutzt.

Armin

arronni, 17. Januar 2012
Thema:

klassisches PivotTable Layout

Die Seite wird geladen...
  1. klassisches PivotTable Layout - Similar Threads - klassisches PivotTable Layout

2. Pivotdatenzuordnen #BEZUG!

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivotdatenzuordnen #BEZUG!: Hi, ich möchte gerne eine Raumübersicht erstellen, wo in jedem Raum entsprechend angezeigt wird, wer dort sitzt. Die Daten dafür kommen aus einem anderen Tabellenblatt der selben Datei. Zunächst...
  3. Wenn Formel macht Probleme mit PivotTable

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Formel macht Probleme mit PivotTable: Hallo Leute Entschuldigt wenn ich etwas nicht so verständlich beschreiben kann. Ich habe folgendes Problem. In Spalte A1 steht ein Wert ( Text) dieser soll in Spalte C1 wiedergeben werden ohne das...
  4. PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?!

in Microsoft Excel Hilfe
    PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?!: Hallo zusammen, ich programmiere zurzeit für ein Projekt ein VBA Programm, dass aus einer Inputdatei Daten in einer Pivot Tabelle darstellt. Prinzipiell funktioniert das Programm. Allerdings ist...
  5. Übertragen eines Live-Ereignisses in klassischem jammern mithilfe von Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Übertragen eines Live-Ereignisses in klassischem jammern mithilfe von Teams: Übertragen eines Live-Ereignisses in klassischem jammern mithilfe von Teams Hinweis: In diesem Thema wird ein Feature in klassischer Yammer beschrieben. Informationen zur Verwendung dieses...
  6. Klassisches jammern: Hinzufügen einer Jammer Seite zu einem Teams-Kanal

in Microsoft Teams Tutorials
    Klassisches jammern: Hinzufügen einer Jammer Seite zu einem Teams-Kanal: Klassisches jammern: Hinzufügen einer Jammer Seite zu einem Teams-Kanal Hinweis: In diesem Thema werden Features in klassischem jammern beschrieben. Informationen zur Verwendung dieses Features in...
  7. Klassischen Handyanruf im Teamsstatus jedoch als belegt anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    Klassischen Handyanruf im Teamsstatus jedoch als belegt anzeigen: Liebes MS Teams, wir nutzen im Geschäft ein sehr umfangreiches 365 Paket und bei meinen Kollegen zeigt Teams den Status „am telefon“ wenn das Handy belegt ist bzw er telefoniert, bei mir jedoch...
  8. Klassischer Studenplan...

in Microsoft Excel Hilfe
    Klassischer Studenplan...: Hallo, bin gerade am gestalten eines klassischen Stundenplans --> siehe screenshot. Weiss nicht wie ich die Zellen formatieren muss damit der mir in der letzten Zeile die gearbeiteten Stunden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden