Office: Kleinste Zahl aus Spalte ausser Null
Helfe beim Thema Kleinste Zahl aus Spalte ausser Null in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich benötige eine Formel fur das Thema Datumsvergleich die das Kleinste Ergebnis aus einer Spalte ermittelt, die aber nicht Null sein darf. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HolgerKu, 10. Juli 2008.
Thema:
Kleinste Zahl aus Spalte ausser Null
Die Seite wird geladen...
-
Kleinste Zahl aus Spalte ausser Null - Similar Threads - Kleinste Zahl Spalte
-
Prozentuale Berechnung UND kleiner als
in Microsoft Excel HilfeProzentuale Berechnung UND kleiner als: Hallo, ich suche nach eine Formel für folgende Aufgabe. Drehbuchhonorar ist an das Gesamtbudget geknüpft. Es ist 2,5% des Gesamtbudget darf aber 100.000EUR nicht überschreiten soll aber... -
Formel wenn Summe kleiner als null, dann null
in Microsoft Excel HilfeFormel wenn Summe kleiner als null, dann null: Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel: G26+G29-G30 (in der Zelle G30 steht minus € 13,20) Wenn die Summe eine kleinere Zahl als Null ergibt, soll in G31 Null... -
kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!
in Microsoft Word Hilfekleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!: Hallo, immer wieder kommt dieses kleine beschi**ene Fenster, wenn ich etwas einfüge. Dann direkt da, wo ich weiter schreiben will. Es ist zum ausrasten!!! Any help??? -
Berechnen der kleinsten oder größten Zahl in einem Bereich
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen der kleinsten oder größten Zahl in einem Bereich: Berechnen der kleinsten oder größten Zahl in einem Bereich Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind
in Microsoft Excel TutorialsZählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind: Zählen von Zahlen, die größer als oder kleiner als eine Zahl sind Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Excel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen
in Microsoft Excel HilfeExcel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen: Ich bin seit Tagen schon am suchen und am verzweifeln... Ich habe in einer Tabelle im Bereich B12 bis SK12 Texte stehen. Ich benötige eine Formel, welche mir ein bestimmtes Wort zählt, aber nur... -
Funktion kleinste freie Zahl
in Microsoft Access HilfeFunktion kleinste freie Zahl: Hallo zusammen, ich benutze folgende Funktion um in einem Formular per Button die kleinste freie Zahl in ein Feld zu schreiben: Code: Public Function KleinsteFreieZahl(TabName As String,...