Office: Kleinsten-Wert aus Abfrage anzeigen
Helfe beim Thema Kleinsten-Wert aus Abfrage anzeigen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, ich habe eine Abfrage mit 2 Feldern. 1 Feld (Zw1 ), 2 Feld (LNr ). Ich möchte mir den kleinsten Wert von Feld 1 anzeigen lassen, mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von pfandi, 17. August 2003.
Thema:
Kleinsten-Wert aus Abfrage anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Kleinsten-Wert aus Abfrage anzeigen - Similar Threads - Kleinsten Wert Abfrage
-
Abfrage erstellen mit dem kleinsten Wert
in Microsoft Access HilfeAbfrage erstellen mit dem kleinsten Wert: [IMG] -
2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen)
in Microsoft Excel Hilfe2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen): Hallo, ich habe in einer Spalte z.b. Code: 7 8 7 7 10 und möchte den 2. kleinsten Wert ermitteln, aber die doppelten Werte überspringen, d.h. ich will 8 als Ausgabe haben und nicht 7. Wie... -
doppelten Wert, jedoch nur den kleinsten wiedergeben
in Microsoft Excel Hilfedoppelten Wert, jedoch nur den kleinsten wiedergeben: Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Spalte B stehen ermittelte Werte, die auch doppelt vorkommen. Jetzt möchte ich das in der Spalte C das Wort "ACHTUNG" wiedergegeben wird, jedoch sollte... -
Tabelle nach kleinstem Wert durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeTabelle nach kleinstem Wert durchsuchen: Hallo, wie bekomme ich es hin, dass aus einer Übersicht aller Klassen, Schüler und Notendurchschnitte (Spalten A:C) jeweils der beste rausgesucht wird? Die gewünschte Tabelle findet ihr im... -
In Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben
in Microsoft Access HilfeIn Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe in Access eine Auswahlabfrage, die mehre Spalten mit Datumswerten enthält. Wie kann ich in dieser Abfrage aus z. B. 3 verschienden Spalten (mit jeweils Datumswerten) das... -
Bedingte Formatierung --> kleinster Wert pro Kategorie
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung --> kleinster Wert pro Kategorie: Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage zur bedingten Formatierung: In einer Liste befinden sich in der einen Spalte Werte und in einer weiteren Spalte verschiedene Kategorien. In einer dritten... -
Kleinster Wert im Zellbereich
in Microsoft Excel HilfeKleinster Wert im Zellbereich: Hallo Gemeinde, ich benutze Office 2013. Ich habe mir eine Tabelle angelegt: Blatt 1 Preise Müller Blatt 2 Preise Maier Blatt 3 Preise Moritz Blatt 4 Vergleich via WENNFEHLER--> SVERWEIS...