Office: kleinstes und grösstes Datum anzeigen

Helfe beim Thema kleinstes und grösstes Datum anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , als Neuling in diesem Forum habe ich mal direkt ein Problem: ich habe eine Tabelle mit den 3 Spalten datum , stunden , gebucht. Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anfri001, 25. Juli 2006.

  1. anfri001 Neuer User

    kleinstes und grösstes Datum anzeigen


    Hallo ,
    als Neuling in diesem Forum habe ich mal direkt ein Problem:

    ich habe eine Tabelle mit den 3 Spalten datum , stunden , gebucht.

    Datum stunden gebucht
    20.06.2006 3 ja
    21.06.2006 4 ja
    22.06.2006 3
    17.07.2006 2
    19.07.2006 1

    ich möchte das kleinste und das grösste Datum angezeigt bekommen,
    von den noch nicht gebuchten stunden, also wo "gebucht" leer ist:

    Beispiel:
    "noch nicht gebuchte Stunden vom 22.06.2006 bis 19.07.2006"

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Formel präsentieren könnte, die dieses Problem löst.

    Gruss anfri001
     
    anfri001, 25. Juli 2006
    #1
  2. Ludger Erfahrener User
    kleinstes und größtes Datum anzeigen

    Hallo,
    Lösung ist vielleicht nicht so professionell (weil ich es auch nicht bin), aber es funktioniert.
    Gruß
    Ludger
     
    Ludger, 27. Juli 2006
    #2
  3. anfri001 Neuer User
    Danke für deine Hilfe, aber das ist leider nicht das was ich brauche.
    Ich habe die genannten Daten in einem Tabellenblatt und in einem anderen Tabellenblatt habe ich verschiedene Auswertungen der Daten, die auch alle funktionieren.
    Ich möchte mir nun das kleinste und das grösste Datum der noch nicht gebuchten Stunden in dem Tabellenblatt mit den Auswertungen anzeigen lassen.
    Ich brauche also eine Formel, die in eine Zelle geschrieben wird.
     
    anfri001, 31. Juli 2006
    #3
Thema:

kleinstes und grösstes Datum anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. kleinstes und grösstes Datum anzeigen - Similar Threads - kleinstes grösstes Datum

  2. Prozentuale Berechnung UND kleiner als

    in Microsoft Excel Hilfe
    Prozentuale Berechnung UND kleiner als: Hallo, ich suche nach eine Formel für folgende Aufgabe. Drehbuchhonorar ist an das Gesamtbudget geknüpft. Es ist 2,5% des Gesamtbudget darf aber 100.000EUR nicht überschreiten soll aber...
  3. Formel wenn Summe kleiner als null, dann null

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel wenn Summe kleiner als null, dann null: Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel: G26+G29-G30 (in der Zelle G30 steht minus € 13,20) Wenn die Summe eine kleinere Zahl als Null ergibt, soll in G31 Null...
  4. Berechnen der kleinsten oder größten Zahl in einem Bereich

    in Microsoft Excel Tutorials
    Berechnen der kleinsten oder größten Zahl in einem Bereich: Berechnen der kleinsten oder größten Zahl in einem Bereich Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  5. In Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben

    in Microsoft Access Hilfe
    In Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe in Access eine Auswahlabfrage, die mehre Spalten mit Datumswerten enthält. Wie kann ich in dieser Abfrage aus z. B. 3 verschienden Spalten (mit jeweils Datumswerten) das...
  6. Zellen mit 50% der größten und kleinsten Werte ermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit 50% der größten und kleinsten Werte ermitteln: Hi nochmal, eine Frage hätte ich noch, ausgehend von dieser Tabellenstruktur, erste Zeile enthält die Monate Jan - Dezember (1 ... 12) und die zweite Zeile den dzaugehörigen Wert der Monate....
  7. Finden von kleinstem und größtem Datum nach Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Finden von kleinstem und größtem Datum nach Bedingung: Hallo liebe Forumleser, ich habe schon einiges ausprobiert aber ich komme nicht auf einen grünen Zweig. Habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe (es soll ohne Macros funktionieren): In...
  8. 2. größter/ kleinster Wert, usw

    in Microsoft Excel Hilfe
    2. größter/ kleinster Wert, usw: Hallo Forum! Welche Möglichkeiten gibt es denn, sich den 2./3./usw. größten, bzw. kleinsten Wert aus einem Datenbereich ausgeben zu lassen? Vieln Dank schon Voraus. LG, mchh
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden