Office: Klingelton

Helfe beim Thema Klingelton in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes TEAM Wie kann man den Klingelton lauter stellen oder verändern? Ich höre ihn meistens gar nicht, weil er so leise und unauffällig ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ClaudiaFraefel, 20. April 2020.

1. Klingelton

Liebes TEAM

Wie kann man den Klingelton lauter stellen oder verändern? Ich höre ihn meistens gar nicht, weil er so leise und unauffällig ist.

:)

ClaudiaFraefel, 20. April 2020
  2. Hallo.

Wenn Sie die Anwendung auf einem Mobiltelefon verwenden, können Sie in den Einstellungen einen der vorgeschlagenen Klingeltöne auswählen.

Die Ruftonlautstärke hängt vom ausgewählten Klangmodus ab. Überprüfen Sie die entsprechenden Telefoneinstellungen. Wenn Sie ein anderes Gerät verwenden, geben Sie an, welches.

Sergey Mehov, 23. April 2020
Thema:

Klingelton

Die Seite wird geladen...
  1. Klingelton - Similar Threads - Klingelton

2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher

in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher: Steht alles schon hier: Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher Bei mir kommt kein Banner/ PopUp mehr, wenn ich einen Anruf bekomme. Kann nur im Chatfenster der...
  4. Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher: Guten Tag, ich habe ein Problem, das andere offenbar auch in Teams haben. Ich möchte, dass Anrufe mir angezeigt werden, sowohl mit einem Pop-Up, als auch mit Ton über Lautsprecher. Ich verpasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden