Office: (Office 2010) Kombination SVERWEIS, VERGLEICH
Helfe beim Thema Kombination SVERWEIS, VERGLEICH in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Experten, ich sitze nun seit Stunden an folgendem Problem: [ATTACH] Ich habe eine Tabelle, bei der in Spalte A eine ID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mrsmb, 12. Februar 2019.
Thema:
Kombination SVERWEIS, VERGLEICH
Die Seite wird geladen...
-
Kombination SVERWEIS, VERGLEICH - Similar Threads - Kombination SVERWEIS VERGLEICH
-
Kombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren
in Microsoft Excel HilfeKombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren: Hallo zusammen, ich würde gern in der folgenden Formel statt "Reinvestition Fahrweg" einen Zellbereich auswählen und wenn ein Kriterium zutrifft soll es summiert werden... -
Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung
in Microsoft Excel HilfeVariable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung: Hallo schönen Guten Abend mit Bauchweh, das ich bereits habe bei meiner Nicht weiter kommenden Formel. Folgendes Es lässt sich Schwer beschreiben doch ich versuche es Ich habe in J3 einen Wert... -
Sverweis mit Buchstaben und Zahlen Kombination
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit Buchstaben und Zahlen Kombination: Hallo bin hier Neu und habe leider nicht genügend Erfahrungen mit Excel. Folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit Spalte A für Artikelnummern diese Artikelnr. beginnen mit verschiedenen... -
SVerweis in Kombination mit Datum und Summe
in Microsoft Excel HilfeSVerweis in Kombination mit Datum und Summe: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Kurz zum Verständnis der Aufbau der Tabelle. Habe eine Tabelle wie folgt aufgebaut: B2 bis M2 sind die Monate (Jan-Dez) A3 steht Name1, A4 Name2 von B3 bis... -
Kombination Max- und Sverweis
in Microsoft Excel HilfeKombination Max- und Sverweis: Spalte F (F4:F22) einer Tabelle weist Prozentwerte aus, Spalte I (I4:I22) den zugehörigen Text. Es soll der größte Wert aus F4:F22 gesucht werden und dann den zugehörige Text aus dem Bereich... -
Kombination SVERWEIS und DropDown in unterschiedlichen Feldern
in Microsoft Excel HilfeKombination SVERWEIS und DropDown in unterschiedlichen Feldern: Hallo alle zusammen Folgendes Problem: Um die Abrechnung für Prüfungsexperten möglichst speditiv erstellen zu können, habe ich ein Formular entwickelt, welches mir erlaubt, alle notwendigen... -
Die Kombination der SVERWEIS- und WENN-Funktionen gibt einen zehnfachen Wert aus
in Microsoft Excel HilfeDie Kombination der SVERWEIS- und WENN-Funktionen gibt einen zehnfachen Wert aus: Ein hoffnungsvolles Hallo an euch Excel-Experten, ich bin gerade an die Grenzen meiner Excel-Fähigkeiten gestoßen und hoffe bei euch Hilfe zu finden. Mein Problem ist folgendes: Ich habe in...
Schlagworte: