Office: (Office 2010) Kombinationsfelder

Helfe beim Thema Kombinationsfelder in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Okay danke erstmal Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Gomesch3334, 24. Februar 2020.

  1. Kombinationsfelder


    Okay danke erstmal
     
    Gomesch3334, 26. Februar 2020
    #16
  2. ...stell deine DB komprimiert und gezippt ein.
     
    Kyron9000, 27. Februar 2020
    #17
  3. TFC.rar
     
    Gomesch3334, 27. Februar 2020
    #18
  4. Kombinationsfelder

    Gruß Manfred
     
    Gomesch3334, 27. Februar 2020
    #19
  5. ... das ist kein DB-Modell sondern, das sind 3 Tabellen die kein Gemeinsames haben.
    Also, keine Beziehungen. Ein Spiel sollte auch eine Eingabetabelle haben.
    Dann kannst über eine ID die Spieler finden, die schon gesetzt sind.

    So geht da gar nichts... unmöglich!
     
    Kyron9000, 27. Februar 2020
    #20
  6. Soll auch nur jeweils für einen Spieltag sein der Spielbericht wird an den Verband gesendet, die Daten sollen nicht gesammelt werden. Es ist nur eine Erleichterung für unseren Spielführer.
     
    Gomesch3334, 27. Februar 2020
    #21
  7. Moin,

    wetten würd' ich nicht, schwören könnt' ich aber, die Ähnlichkeit ist jedenfalls verblüffend ;-)

    Mir ist schon klar, dass auch andere Leute auf die gleiche Idee kommen können.
     
    drambeldier, 27. Februar 2020
    #22
  8. Kombinationsfelder

    \@Ralf,
    verstehen muss ich das aber jetzt nicht?
    Oder, ist das ein Geheimcode...?! *wink.gif*
    @Manfred,
    habe dir die DB mal umgestaltet, werde sie aber nicht hier posten.
    Da Datenschutz! Kannst mir ja eine PN senden ob du sie sehen möchtest oder nicht.
     
    Kyron9000, 28. Februar 2020
    #23
  9. Ja gerne, wie kann ich Dir eine PN senden bin neu hier, denke mal PN bedeutet Persönliche Nachricht.

    Gruß Manfred
     
    Gomesch3334, 1. März 2020
    #24
Thema:

Kombinationsfelder

Die Seite wird geladen...
  1. Kombinationsfelder - Similar Threads - Kombinationsfelder

  2. Dropdownfeld in Word Formular

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdownfeld in Word Formular: Hallo, ich arbeite an einem Word Formular wo ich einige Dropdownfelder mit Ja/Nein einfügen möchte. Ich will, dass standardmäßig Nein ausgewählt ist und der User zwischen ja und nein wählen...
  3. Kombinationsfelder und Listeneinträge

    in Microsoft Access Hilfe
    Kombinationsfelder und Listeneinträge: Hallo in die Runde, ich fange gerade an, Access zu erforschen und möchte eine Art digitalen Aktenschrank erstellen. Folgenden Workflow möchte ich erreichen: 1. im Kombinationsfeld wird ein...
  4. Kombinationsfeld in Abhängigkeit

    in Microsoft Access Hilfe
    Kombinationsfeld in Abhängigkeit: Hallo zusammen, obwohl dieses Thema schon behandelt wurde, komme ich leider nicht mit den vorherigen Lösungen weiter. Ich versuche eine Auswahl in Abhängigkeit zu erstellen. Ich möchte, dass mir...
  5. Kombinationsfelder gleichzeitig auf "Wert 1" rücksetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinationsfelder gleichzeitig auf "Wert 1" rücksetzen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular mit mehreren Kombinationsfeldern erstellt. Die ausgewählten Werte generieren eine Liste - daher muss die Datei gespeichert werden. Beim erneuten Öffnen der...
  6. Automatische Auswahl in einem Kombinationsfeld durch die Auswahl in einem Anderen

    in Microsoft Access Hilfe
    Automatische Auswahl in einem Kombinationsfeld durch die Auswahl in einem Anderen: Hallo miteinander, entschuldigt der lange Titel, ich wusste nicht wie ich das nennen sollte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Formular mit Kunden und Produkten. Ich kann in einer ListBox...
  7. Office 365 Acc. gebundenes Kombinationsfeld

    in Microsoft Access Hilfe
    Office 365 Acc. gebundenes Kombinationsfeld: Hallo, wo ist der Assistent hingekommen welcher mir ein Kombinationsfeld in einem Unterformular ermöglicht, dass auf eine Haupttabelle zugreift und den ausgewählten Wert in der jeweiligen...
  8. Anzeige mehrere Spalten in einem Kombinationsfeld

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzeige mehrere Spalten in einem Kombinationsfeld: Hallo Zusammen, ich verwende in einem Formular ein Kombinationsfeld, in dem ich zwei Spalten aus einer Tabelle auslese. Es handelt sich um die ersten beiden Spalten der Tabelle. Wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden