Office: (Office 2010) Kombiniertes Säulen-Linien-Diagramm
Helfe beim Thema Kombiniertes Säulen-Linien-Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Säulendiagramm. Eine Reihe möchte ich nachträglich als Linie formatieren. Wie bekomme ich das hin? Danke 286351 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von M Merlin, 25. Januar 2012.
Thema:
Kombiniertes Säulen-Linien-Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Kombiniertes Säulen-Linien-Diagramm - Similar Threads - Kombiniertes Säulen Linien
-
ZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS kombiniert mit WENN: Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung bei folgender Aufgabe: Ich habe zwei Tabellen: eine Datenbank mit allen Artikeln im Sortiment eine Tabelle (Tabelle1), in der das Sortiment etwas... -
Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem... -
Werte in einer kombinierten Formel formatieren
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer kombinierten Formel formatieren: Hallo, ich habe eine blöde Frage, ist es Möglich den Wert in der Formel zu formatieren? =WENN(ISTZAHL(VERGLEICH("*j*";J28:J47;0));"In den Plänen ist der Preis für das Falten, schneiden,... -
Niedrigsten/höchsten Wert hervorheben nach Vergleich identischer kombinierter Spalteneinträge
in Microsoft Excel HilfeNiedrigsten/höchsten Wert hervorheben nach Vergleich identischer kombinierter Spalteneinträge: Hallo zusammen, ich habe mich für mein Problem extra hier im Forum angemeldet, da ich bisher nirgendwo eine Lösung gefunden habe. Ich hoffe, dass ich nicht gleich gegen die ersten Regeln verstoße... -
Weiterleiten mehrerer Nachrichten als kombinierte einzelne Nachricht
in Microsoft Outlook TutorialsWeiterleiten mehrerer Nachrichten als kombinierte einzelne Nachricht: Weiterleiten mehrerer Nachrichten als kombinierte einzelne Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010... -
Diagramm kombiniert Säule + gestapelt
in Microsoft Excel HilfeDiagramm kombiniert Säule + gestapelt: Hallo zusammen, ich möchte ein Diagramm machen bei dem es 2 Säulen gibt. Die 1. Säule zeigt einen Einzelwert (Budget Betrag). Die 2. Säule daneben soll eine gestapelte Säule sein, in der 2 Werte... -
Diagrammtyp: Gestapelte Säule mit Linie kombinierte
in Microsoft Excel HilfeDiagrammtyp: Gestapelte Säule mit Linie kombinierte: hallo zusammen, Ich suche eine Möglichkeit ein gestapeltes Säulendiagramm mit einem Liniendiagramm zu kombinieren. Und wie geht das? 199926