Office: (Office 2016) Komfortablere Uhrzeiteingabe?
Helfe beim Thema Komfortablere Uhrzeiteingabe? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich Uhrzeiten in einen Plan eingebe muß ich immer mein Nummernpad "verlassen", weil ich den Doppelpunkt benötige - beim Datum kann ich ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas7611, 25. März 2024.
Thema:
Komfortablere Uhrzeiteingabe?
Die Seite wird geladen...
-
Komfortablere Uhrzeiteingabe? - Similar Threads - Komfortablere Uhrzeiteingabe
-
Spalten komfortabler ein- und ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalten komfortabler ein- und ausblenden: Hallo, ich habe hier ja eine riesige Inventurtabelle mit 140 Artikeln und dann rechts Bestand, Preise, Berechnungen usw. Dann eben Jahr für Jahr. Die Vor-Jahre blende ich immer aus, bzw. habe... -
Uhrzeiteingabe vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiteingabe vereinfachen: Hallo, ich würde gerne die Eingabe der Uhrzeit vereinfachen. Die Zelle ist formatiert mit hh:mm und ich trage die Uhrzeit z.B. so ein: 11:00 Was ich nun gerne hätte ist, dass ich auch 1100 oder... -
Komfortable Aktualisierung einer Exceldatei
in Microsoft Excel HilfeKomfortable Aktualisierung einer Exceldatei: Liebe Excel-Experten, ich habe eine Aufgabe zu knacken, die mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet und ich nicht genau weiß wie ich da rangehen soll. Also folgende Aufgabenstellung: Ich...