Office: (Office 2016) Komma Problem bei Abfrage Verkettung
Helfe beim Thema Komma Problem bei Abfrage Verkettung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einer Abfrage Felder verkettet, da funzt auch, aber wenn ich Kommas einfüge werden die immer angezeigt, auch wenn ein Feld leer ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von umaxes, 8. Juli 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Komma Problem bei Abfrage Verkettung
Die Seite wird geladen...
-
Komma Problem bei Abfrage Verkettung - Similar Threads - Komma Problem Abfrage
-
Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden... -
Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist
in Microsoft Excel HilfeZelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt... -
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden... -
Formel
in Microsoft Excel HilfeFormel: Hi, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel für die Arbeit, in der eine Wenn Formel ist, die lautet jetzt so: = WENN(((AE66-16)/2)<0;"";((AE66-16)/2)). Bekomme dann ein Ergebnis, in z.B.... -
Punkt - Komma Problem
in Microsoft Excel HilfePunkt - Komma Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Punkt und Komma in Excel. Wir bekommen von Messgerät eine xls Datei wo sich Messreihen darin befinden. Die erzeugte Datei nimmt als Trennzeichen... -
Datenimport mit Punkt Komma Problem und Bezugsverlust
in Microsoft Excel HilfeDatenimport mit Punkt Komma Problem und Bezugsverlust: Hallo liebe Excelgemeinschaft, ich habe hier eine Exceldatei mit einem Datenimportmakro. Es funktioniert bis auf zwei Probleme alles sehr gut: 1. Die importierten Daten überschreiben nicht...