Office: Kommagetrennte Datei automatisch importieren
Helfe beim Thema Kommagetrennte Datei automatisch importieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe eine Datei. Diese speichert meinen Stromverbrauch in folgendem Format: 2010-01-27 00:01:37, 1, 1088, 87440, 87440, 87440... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Teckel, 27. Januar 2010.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Kommagetrennte Datei automatisch importieren
Die Seite wird geladen...
-
Kommagetrennte Datei automatisch importieren - Similar Threads - Kommagetrennte Datei automatisch
-
VBA7, Declare Function FindWindow Lib
in Microsoft Excel HilfeVBA7, Declare Function FindWindow Lib: Hallo Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes (Forum). Würde ich gern verwenden da es gut Passt. Quelle> VBA Beispiele Seite Datei schließen - Hajo's Excelseiten Datei>... -
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Makro öffnet unerwartete Datei
in Microsoft Excel HilfeMakro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein... -
Lösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt)
in Microsoft Excel HilfeLösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt): Hallo Zusammen. Ich stehe vor dem Problem dass ich einen SVERWEIS Abgleich durchführen muss, wobei das Suchkriterium in zwei Spalten (A & B). Zusätzlich ist das Problem dass in Spalte B mehrere... -
Kommagetrennte werde in Zeilen untereinander
in Microsoft Access HilfeKommagetrennte werde in Zeilen untereinander: Hallo Access Profis, ich habe eine Excel Datei in Access importiert wiel ichsie gern mit einer anderen Datei vergleichen möchte. Nun ist es so das in einer Datei die Werte teilweise kommagetrennt... -
fehlende Glieder in Reihe einer Zeile Finden und Kommagetrennt in eine Zelle schreibe
in Microsoft Excel Hilfefehlende Glieder in Reihe einer Zeile Finden und Kommagetrennt in eine Zelle schreibe: Hallo liebe Gemeinde, die Finger sind schon Wund, der Kopf raucht.... tausende Probleme mit Zahlenreihen habe ich gefunden, aber keines wie meines... Ich habe hier mehrere Zeilen mit...