Office: Kommagetrennte Datei automatisch importieren
Helfe beim Thema Kommagetrennte Datei automatisch importieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sorry, aber wenn ich Workbooks("2010-01-27.dat").Close False durch Workbooks("strDatei.dat").Close False ersetze oder durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Teckel, 27. Januar 2010.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Kommagetrennte Datei automatisch importieren
Die Seite wird geladen...
-
Kommagetrennte Datei automatisch importieren - Similar Threads - Kommagetrennte Datei automatisch
-
zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren
in Microsoft Excel Hilfezwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren: Ich möchte die Inhalte zweier Dateien vergleichen, Aufbau und Inhalte sollten eigentlich gleich sein, sind es aber nicht. Da es sehr große Dateien sind ist händisch keine Option. Mit der Version... -
Problem mit einer Word-Datei (Word stürzt ab)
in Microsoft Word HilfeProblem mit einer Word-Datei (Word stürzt ab): Hallo, bei einem Bekannten stürzt MS Word nach dem Öffnen einer Datei ab. Problembeschreibung: Office-Word 2016 (leider) und ein alter PC mit Windows 10 Datei kann geöffnet werden und dann... -
Wie Datei Freigeben
in Microsoft Word HilfeWie Datei Freigeben: Hallo miteinander, ich habe ein Datei die ist Passwort geschützt, ich kenne das Passwort, ich finde nur nicht die Stelle wo ich es eintragen muss im M365, das M365 ist für mich neu. Kann mir... -
Performance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen
in Microsoft Excel HilfePerformance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen: Hallo miteinander, ich plane aktuell, eine größere Excel-Datei zu erstellen und habe vorab ein paar grundlegende Fragen zur Performance und zum Aufbau. Aufbau der Datei (geplant): 3 bis 5... -
Lösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt)
in Microsoft Excel HilfeLösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt): Hallo Zusammen. Ich stehe vor dem Problem dass ich einen SVERWEIS Abgleich durchführen muss, wobei das Suchkriterium in zwei Spalten (A & B). Zusätzlich ist das Problem dass in Spalte B mehrere... -
Kommagetrennte werde in Zeilen untereinander
in Microsoft Access HilfeKommagetrennte werde in Zeilen untereinander: Hallo Access Profis, ich habe eine Excel Datei in Access importiert wiel ichsie gern mit einer anderen Datei vergleichen möchte. Nun ist es so das in einer Datei die Werte teilweise kommagetrennt... -
fehlende Glieder in Reihe einer Zeile Finden und Kommagetrennt in eine Zelle schreibe
in Microsoft Excel Hilfefehlende Glieder in Reihe einer Zeile Finden und Kommagetrennt in eine Zelle schreibe: Hallo liebe Gemeinde, die Finger sind schon Wund, der Kopf raucht.... tausende Probleme mit Zahlenreihen habe ich gefunden, aber keines wie meines... Ich habe hier mehrere Zeilen mit...